Montag, 19. August 2013

Es wird nochmal Maritim :o)

Für unseren Urlaub an der Nordsee hatte ich noch eine Lina genäht, euch aber total vorenhalten. So wollte ich sie euch eigentlich heute zum MyKidWears zeigen, aber dafür war es dann einfach zu kalt. Dafür hat sie ihre Sunje getragen aber zum Fotografieren hatte ich nach der Arbeit keine Lust mehr, noch  dazu regnet es schon fast den ganzen Tag.

Nun aber zurück zu meiner Urlaubs-Lina-Maritim.... Urlaub ist schließlich immer gut ;o)




Die Lina ist so schnell genäht und ich finde sie auch optisch mal was Anderes. Jetzt, da ich die Kragen-Version kenne, wird es sicher noch ein paar Herbst/ Winter-Modelle geben :o)

Den Stoff hatte ich noch von diesem Kleidchen über und die Ringel passen so gut dazu.


Hier noch ein Tragebild. Viel Bilderauswahl  hatte ich leider nicht, da sie das schöne Shirt nur auf der Heimfahrt getragen hat. Es war mir wohl zum Matschen zu schade ;o)
Das Shirt geht auch gleich zur Meitlisache und zum Kiddi-Kram.

Schnitt:
Lina von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)

Stoffe:
Segelboote und Bündchen von Dawanda (Bandbreite)
Ringeljersey aus einer Sammelbestellung


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo! Ein wirklich süßes Shirt hast du da genäht :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie niedlich. Das ist ja eine wundervolle Lina, so süß! Tolle Farben und schöne Stoffe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lina sieht ja total süß aus!! Der Sternchenstoff gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)