Freitag, 30. August 2013

Freutag und Beginn des Wochenendes :o)

ich möchte mich bei euch erstmal ganz, ganz ♥-lich bedanken, für die lieben Kommentare, die netten Rückmeldungen und überhaupt, dass ihr da seid, als meine Leser, Verfolger, wie immer ihr euch nennen wollt :o) Es macht so wahnsinnig viel Spaß zu bloggen. ♥DANKE♥ Und ganz bald schon, wird es eine Verlosung geben. Da freu ich mich selber schon so drauf...

Übrigens bin ich nun auch bei Facebook unter Merlines kreative Welt zu finden. Wer mal reinschaut, und Lust hat, darf auch gern noch den Daumen hoch-Button drücken. Ich würd mich sehr freuen :o)



Und was Dich liebe Jaqueline von Klakline betrifft, finde ich es machmal unheimlich, welche gleichen Gedankengänge und Ideen wir haben. Ich hoffe doch, Dich irgendwann mal persönlich kennenzulernen :o)
Da RUMSt sie doch gestern glatt ihre Gewerbeanmeldung wo ich schon auf Kohlen sitze und sehnlichst auf Donnerstag warte, da nur da unsere (Dorf)Gemeinde Nachmittags/ Abends geöffnet hat um mein Gewerbe anzumelden :o) Das freut mich sehr :o)



Da aber meine Geldverdiener-Arbeit doch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wird mein Gewerbe nur ganz, ganz miniklein sein, aber wer weiß, vielleicht wächst es ja noch und so kann ich wenigstens beruhigt ein bisschen für Alle nähen und auch demnächst einen kleinen Stand machen.
Da freue ich mich drauf ♥

Und nun schau ich mal bei Martina von den Knuddelwuddels und ihrem Freutag vorbei, um zu sehen, über was ihr euch freut.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. da kann man deine Freude beim Lesen ja fast hören ... und sich gleich mal mit freuen :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und alles alles Gute fürs Mini-Gewerbe! Fühl dich ganz doll geknuddelt!
    Ich bin selbst total geplättet, dass wir so ähnlich ticken. :D Persönlich kennenlernen...*hüpfimKreis* Jaaaaaa! Da bin ich direkt dabei! Würde mich riesig freuen!!!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude kann ich verstehen!
    Und bis Donnerstag ist ja so lange auch nicht mehr ;D
    Schönes Wochenende und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ansteckend... ? *vorsichtigfrag*

    Gleich an zwei Tagen hintereinander eigene Gewerbe anmelden - das ist mir nicht geheuer. ;-)

    Wie Jacqueline gestern, wünsche ich auch dir heute alles nur erdenklich gute für diese neue Erfahrung!

    Ich harre denn mal der Dinge, die da noch kommen und bin schon sehr gespannt.

    Schön, dass es für alle so gut bei facebook klappt - ich kann das Gesichterbuch allerdings nicht leiden, aber ich habe euch trotzdem lieb! *drück*

    Wunderschönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)