Freitag, 23. August 2013

Ich freue mich....

die Zeit verfliegt im Moment so schnell, schon wieder ist Freutag.

Ich freue mich heute besonders, dass ich nach meinem Urlaub die erste Arbeitswoche geschafft habe und nun wieder ♥Wochenende♥ hab :o)

Ja und dann freue ich mich, dass es wieder ein Sew-Along gibt. Und dass gleich doppelt.

Das Herbstkinder sew along bei nEmadA.



Und ein Taschen sew along bei Schnabelina für ihr neuestes Ebook.


Da freue ich mich so sehr, denn gemeinsam etwas zu nähen und doch ganz viele unterschiedliche Ergebnisse erzielen finde ich so spannend! Wäre schön, Dich auch dort zu treffen ;o) So, dann geh ich dann mal schauen, über was ihr euch freut.

Damit wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende mit viel (Rest-)Sommer-Sonne!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Taschen-Sew-Along?

    *wachwerd*

    Wo? Wie?
    Wieso weiß ich da nix von...!!!

    Muss ich gleich mal gucken gehen - obwohl... ich habe ja eigentlich ÜBERHAUPT keine Zeit!
    Menno!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, unabhängig davon, ob ich es noch geregelt bekomme oder nicht - und pass' auf MEIN Maschinchen auf!!! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu ich freu mich das du dabei bist ... und ich freu mich ... das ich deinen blog durch dieses sew along entdeckt habe :o)

    GlG Bea ... die Dich natürlich nun nicht nur wegen dem sew along verfolgen wird :o)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu!!! Ein Taschen-sew-along! Danke fürs aufmerksam machen! Dann machen wir 2 bei 2 sew alongs zusammen mit! :D
    Ich freu mich schon!!! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da bin ich auch dabei!
    Macht besonders Spaß, wenn man auch die anderen "verfolgen" kann!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)