Montag, 5. August 2013

My Kid Wears im Urlaub

Heute reisen wir von unserem ersten Urlaubsort weiter nach Nord-West, genauer von Zartwitzer Hütte nach Husum.

Und die kleine Maus trägt ganz bequeme (noch zu lange) Capri-Leggings in schwarz und eine Lina, die ich euch hier schon gezeigt habe.

Wir hoffen, das Wetter bleibt uns noch wohl gesinnt und wir können hier noch eine entspannte Woche genießen.

Die kleine Urlauberin schicke ich nun gleich mal zu Rohmilch und "My Kid Wears". Die Bilder entsanden heute während unserer Rast an einem wunderschönen Landgasthof bei Neumünster.

Trotz langer Autofahrt war der Stuhl gaaanz wichtig!

Dann wurde aber viel gelaufen

Und auch gerutscht

Zwei Stufen auf einmal geht ja viel schneller :o)






Kommentare:

  1. So eine süße Maus in wunderschönem Outfit!!

    AntwortenLöschen
  2. Zuuuuuckersüß! Die Fotos sind ja traumhaft schön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich, hach, hinreißend!
    Unglaublich, selbst während des Urlaubs wird gebloggt...
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)