Donnerstag, 1. August 2013

RUMSige Urlaubsgrüße :o)

eigentlich bin ja ja im Ferienmodus... Aber für RUMS tauch ich mal kurz auf und ihr bekommt ein Urlaubsbild ;o)

Zu meinem Sommerrock, den ich euch hier schon gezeigt hab, hatte ich kein passendes Oberteil. Gut, dass es das tolle Tank-Top Ebook von Fr. Liebstes gibt. Dadurch habe ich meine Sommergarderobe inzwischen ordentlich aufgestockt.

Hier ein Urlaubsbildchen von der Mecklenburgischen Seenplatte, wo wir in reinster Einsamkeit einen Teil unseres Urlaubs mitten im Nationalpark verbringen.




Damit tauche ich wieder tief in den Ferienmodus :o) Und schaue mir die anderen RUMS-Sachen in Etappen an.


Schnitt:
Tank-Top von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)
Stoffe:
BW-Jerseys uni hellblau und flieder von RO-Stoffe

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll nach Urlaub aus :)
    Viel Spaß noch :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Top in Kombination mit dem wunderbaren Rock sieht sehr schön aus!
    Gut schaust du aus!

    Herzliche Grüße
    und noch einen wundervollen Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Fesch!! Eine tolle Kombi!!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Urlaub!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht toll aus, und keine Schuhe: Urlaub!

    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst soooo toll aus! Das Foto ist superschön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Kombi! Das Top steht auch noch auf meiner Liste - am Besten noch vor dem Urlaub ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Kombi.... kompliment!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)