Montag, 5. August 2013

Scandinavia in a Snapshot

Bei Christina von Himbeerkamel habe ich von der tollen Aktion gelesen, die bei Barbara von finfint stattfindet.
Da ich ein Skandinavien.Fan bin und mein letzter Schwedenurlaub noch nicht lange zurückliegt, werde ich diesmal ein Bild beisteuern.

Es entstand 2011 im September im Högbergfältet im Värmland. Ein Naturschutzgebiet, das ehemals ein Erzabbaugebiet war und noch heute findet man die Überreste der Stollen und wenn man durch den Tilas Stollen geht gelangt man am Ende an eine bezaubernde und märchehafte ehemalige Grube und Stollenreste, die sich die Natur zurückerobert hat.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ein wunderschönes Bild! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du auch mitmachst :)
    Und das Bild ist ja klasse! Richtig mystisch ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich märchenhaft aus! Toll, dass wir durch diese Aktion von so vielen schönen Plätzen erfahren. Ich muss demnächst mal eine Sightseeing-Liste anlegen. :-) Liebe grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so aus als wäre es in einem verzauberten Wald aufgenommen worden. Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ob da nicht vielleicht ein kleiner Troll versteckt hat? Sehr schönes Zauberwaldfoto :-)

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)