Freitag, 2. August 2013

Urlaubs-Freutag

was liegt näher, als im Urlaub am Freutag teilzunehmen?

Viel Text gibt es nicht.... Es ist einfach nur wunderschön hier ♥

Ich freue mich über den Urlaub, die Ruhe, die Zeit... Herrlich :o)






Kommentare:

  1. Mit kleinen Kinder ist es auch sehr leicht, sich über die kleinen Dinge zu freuen - sie öffnen einem wieder die Augen dafür, bevor sie sie selbst in der Pubertät wieder fest zumachen... ;-)

    Deinen Bildern nach, habt ihr wundervolle Urlaubstage und kommt bestimmt gut erholt zurück.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach...superschöne Fotos! Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung! Ich wünsche euch weiter ganz viel Spaß und jede Menge Erholung! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. das schaut ja nach viel Spass aus...einen schönen Urlaub euch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen erholsamen Urlaub noch, das ist doch soooviel Grund zur Freude.
    GLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich freue mich mit euch über so einen schönen Urlaub!

    Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn, danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, geniesst die gemeinsame Zeit, das tut so gut! Ich wünsche euch viel Spass und Freude!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)