Dienstag, 17. September 2013

Creadienstags Alissa

Der Herbst hat uns ja schon ordentlich im Griff, bei Sonnenschein und ordentlichem Wind konnten unsere Nachbarskinder den Drachen steigen lassen.


Und die kleine Striezi-Maus musste natürlich kräftig mitmischen :o) Perfekt für das Wetter ist da ihre ganz niegel-nagel-neue Weste Alissa.


Bei der Weste musste ich auch ordentlich kreativ werden, denn ich hatte nicht erwartet, dass Stepper und Jackenstoff doch so flutschig ist.

Aber ich denke, das Endergebnis ist tragbar geworden. Inzwischen bin ich trotz meiner 187 000 Millionen Oktillionen Milliarden Fehler doch recht zufrieden.. Wer jetzt denkt, die Zahl gibt es nicht, den will ich mal belehren... Hier entlang zur Satire :o)

Also ab zur kleinen Bilderflut...



Die KamSnaps sind schön bunt und auch hier habe ich wie bei der Lou die Nähte mit einem Wabenstich und Regenbogen-Garn abgesteppt.

Und weil wir heute eine so schöne Bergsicht hatten, gibt es davon auch noch einen kleinen Einblick :o)

Hier wie immer die Infos in aller Kürze:
Schnitt: 
Weste Alissa von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)
Mütze (Minutenmütze) von Klimperklein

Stoffe:
Weste - Stepper von Swafing gekauft bei Sonnenschnuckel
Weste - Jackenstoff gekauft bei Bonnybee 
Mütze - Sternchen von KDS
Mütze- Bündchen gekauft bei RO-Stoffe

So, dann gehts ab zu den anderen Dienstags-Kreativen und auch gleich noch zu Fr. Liebstes und den anderen Alissas. Und fast hätte ich noch die Meitlisache vergessen, schnell noch hin!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    das sind ja tolle Fotos! Sowohl die vom Drachen und den Bergen wie freilich auch die von der Maus mit Weste!
    ich habe mir den Viktoria- WestenSchnitt gekauft und (mal abgesehn von der knappen Zeit) mich noch nicht so recht rangetraut ...
    also, ich finde Mausi sieht zum knutschen süß aus in deiner Weste ... toll gemacht!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die Alissa sieht klasse aus. Steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Aussicht! Und was für eine Ansicht!
    Da hast du aber etwas schönes gezaubert!
    Oktillionen... man lernt doch immer was dazu...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)