Samstag, 7. September 2013

Eine ganz klimperkleines schnabeliniges Baby-Set

Die Strampelhose von Klimperklein hat es mir echt angetan. Gut, dass bald ein paar Babys das Licht der Welt erblicken :o) Der perfekte Partner dazu ist der Schnabelina Regenbogen-Body, der inzwischen richtig schnell genäht ist. Dazu noch ein klimperkleines Minutenmützchen und fertig ist eine kleine Kombi :o)

Das Baby-Set in Gr. 56 ist für einen kleinen Winter-Jungen und geht auch gleich am Montag auf Reisen. Die werdende Mama ist dem Bloggen und den Bloggern (noch) nicht verfallen, daher hoffe ich, dass sie auch nicht mal "heimlich" hier rein schaut... Zumindest nicht, bis das Geschenk angekommen ist :o)

Aber genug gequatscht, hier die Bilderflut.

Der Strampler ist aus Kuschelsweat - herrlich :o)

Hier nochmal die Applikation in Detail

Ein schöner Rücken kann entzücken ;o)

Der Regenbogenbody hat Bündchenbaschlüsse aus Sommerfrottee, da kein Bündchen oder Uni-Jersey aus meinem gut gefüllten Sortiment ein so schönes Türkis hatte.

Und hier noch das passende Minutenmützchen, das seinem Namen alle Ehre macht :o) Abgesteppt mit türkis, dass auch hier beide Farben vereint sind.

Der Strampler hat natürlich einen Mitwachseffekt

Und ist natürlich auch im Schritt knöpfbar, was ich immer besonders praktisch finde.

Und zum Abschluss nochmal die ganze Kombi

Ich freue mich, mal wieder bei Made4Boys dabeizusein und das Set geht auch zum Kiddikram.

Und hier wie immer alle Infos auf einen Blick:

Schnitte
Strampler von Klimperklein
Minutenmütze von Klimperklein
Regenbogenbody von Schnabelina
 
Stoffe
Kuschelsweat türkis gekauft bei Michas Stoffecke
Magic Deer Sterne, braun von KDS
Sommerfrottee, türkis gekauft bei KDS

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende :o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!!! <3
    Da kann ich die nicht garantieren, dass ich das mal nachmache :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernd wundervolle Kombi, :o)
    welche garantiert viel Freude bereiten wird ...
    *schwärm*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Super...passt alles perfekt zusammen.....!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr sehr hübsch:-) Mit was hast du den Stoff an den Kam Snap Stellen denn verstärkt? Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Der Sweat ist recht fest und an den Knopf-Stellen auch doppelt gelegt und da er auch keinen Elasthan-Anteil hat, funktioniert das auch ohne Verstärkung. Bei Jersey bügle ich dünne Vlieseline ein.

      LG
      Evelyn

      Löschen
  5. Also, das wird der Mama in spe garantiert gefallen; so süß!
    Und praktisch... Ich weiß nicht, wer Mini-Baby-Wäsche auf den Markt bringt, die nicht am unteren Ende zu knöpfen ist?! Gibt es aber und ich habe mich immer riesig geärgert den kleinen Wurm komplett entkleiden zu müssen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kombi ist das geworden! Da freut sich die werdende Mama garantiert! Niedlich!

    KLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)