Montag, 23. September 2013

Es hat gewichtelt...

...oder anders: Ist denn heut schon Weihnachten?

Das wunderbare Wichtelpaket stand jetzt über eine Woche hoch oben auf meinem Küchenschrank, um ja nicht in Versuchung zu kommen, es zu früh auszupacken.

Und ja, ich habe durchgehalten. Am Samstag gleich nach dem Frühstück habe ich aber endlich, endllich losgelegt und ganz brav dabei fotografiert.

Hier erst einmal mein Paket.... Zerbrechlich!!!! Was da wohl drin ist?


Dann werde ich mal gaaanz langsam und vorsichtig den Deckel öffnen....


Ein Kuvert mit einem kleinen Hinweis darauf, was wohl mit zerbrechlich gemeint ist :o)

... es bleibt spannend!

Ui, ui, ui!!!! Was lacht mir das Schönes entgegen, ich bin ja grad sooo aufgeregt. So schöne Stoffe lachen mich schon an...


Ich habe das Aller- allerschönste Wichtelgeschenk überhaupt bekommen! Ich bin gaaanz glücklich, die Tasche ist wunder-, wunderschön,so schöne Stoffe und ein so schöner Schnitt, den ich noch gar nicht kannte. Dazu gab es noch ein wunderschönes Apfel-Webband :o)
Hinten im Glas befindet sich eine "Cookies-Backmischung", die in diesem Glas so wunderschön aussieht, dass ich es noch nicht gewagt hatte aufzumachen... Dazu ein paar Gummibärchen und für meine kleine Striezi-Maus hat die liebe Tina noch eine ganz, ganz tolle Pixi-Buch-Hülle eingepackt. Die wir auch gleich gefüllt haben und jetzt mit Vorliebe ausgepackt und begutachtet wird ♥

Liebe Tina von verSTOFFlicht, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses schöne Paket!

Und jetzt werde ich mal schauen, was ihr bekommen habt... Also auf zu LunaJu, Dir auch ein herzliches Dankeschön für die ganze Organisation, vor Allem zum Ende hin, war es wohl eine nervliche Zerreißprobe :o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist ja der Knaller. Die hätte mir auch gefallen.

    Liebe grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Paket, wunderschön! Klar, daß da die Freude groß ist!

    ich bin gespannt auf die anderen Wichtelsachen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, so eine Tasche hab ich auch verpackt... (natürlich ganz anders, aber der Schnitt?!) Da hast dur wirklich ein ganz tolles Wichtelpäckchen bekommen. Ich hätte mich da auch gefreut...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Wichtelpaket. Toll das wir alle der Meinung sind, das Schönste erhalten zu haben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus. Tolle Geschenke hast du da bekommen.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch so ein tolles Wichtelpaket!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paket mit noch schönerem Inhalt :)

    LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Tasche hätte ich auch gequietscht!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der absolute Hammer, die hätte ich sofort auch genommen!!! Wow!!
    Schön, dass du dabei warst, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön! Die Tasche ist ja toll!!! Die anderen Sache aber auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja super schön! Ein tolles Wichtelgeschenk!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Geschenk, die Tasche ist wirklich wunder-, wunderschön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Evelyn!!
    Endlich darf ich mich "outen" als Deine heimliche Blogstalkerin ;-)) ...Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich Deinen Blog hoch und runtergelesen habe um einen Eindruck zu bekommen, was Dir so gefallen könnte!
    Und wenn all meine Recherchen dann wenigstens teilweise richtig waren und Du Dich über Dein Paket gefreut hast, war es mir eine Freude Deine Stalkerin zu sein! :-)
    Und selbstredend werde ich Deinen Blog auch weiterhin verfolgen!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Sachen und würde mich auch freuen, Dich als Leser bei mir gewinnen zu können, damit wir in Kontakt bleiben können!!
    Alles Gute auch an die Striezi-Maus!

    GLG Tina von
    *verSTOFFlicht*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle idee mit dem schönen Glas, dein Päckchen find ich auch toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Paket mit einem vielseitigem Inhalt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)