Sonntag, 1. September 2013

Es wichtelt :o)

Nachdem ich heute auf einem ganz wunderbaren Kunsthandwerkermarkt in Edt bei Kirchweidach (dazu nachher mehr) war habe ich nun alle Zutaten für mein "Wichtelkind" zusammen und das Geschenk wird auch die nächsten Tage gefertigt und geht dann ganz bald auf Reisen :o)

Es dauert ja nicht mehr lange und die Zeit vergeht ja so schnell. Ich bin schon ganz gespannt.

Hier ein kleines Bildchen für euch und natürlich auch mein Wichtelkind.


Das Bildchen geht nun auch gleich zu LunaJu.


Und nun nochmal zu diesem schönen, kleinen, feinen Kusthandwerkermarkt. Der liegt ja bei uns auch nicht grad so um die Ecke, aber meine Mama hatte dort mit ihrer kleinen Mal-Werkstatt einen so schönen Stand und da hab ich euch auch noch gleich ein Bildchen mitgebracht. Die kleine Striezi-Maus hat auch gleich der Oma fleißig beim Verkaufen geholfen :o)

Damit wünsche ich noch einen ruhigen, entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Na, da liegt die Kreativität wohl in der Familie ;D
    Sieht schön aus der Stand.
    Und was dein Wichtelkind zu erwarten hat sieht spannend aus... Ganz ehrlich, ich hab keine ahnung was es sein könnte...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich genauso ratlos wie Julia, was das Wichteln angeht.... *grübel*

    Aber das Foto vom Markt und dem Stand deiner Mama haut mich glatt um - tolle, tolle Sachen sind das! Hach!!

    Ja, genau: kreative Familie, was kommt da mit deiner Maus noch auf uns zu... :-)

    Schönen Sonntag noch
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Wichtelgeschenk wird ja ne Überraschung...vielleicht ein Pilz oder ein Baum? Keine Ahnung.
    Der Stand von deiner Mutter sieht ja vielleicht toll aus, so schön bunt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)