Freitag, 20. September 2013

Heut wird sich aber mal wieder gefreut...

...und das so richtig

Als ich heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein großes, gut gefülltes Kuvert.
Beim Lesen des Absenders, hatte ich schon eine Ahnung (aber nicht vom Inhalt, nur vom Warum)... Und ich hab mich ja so gefreut und freue mich noch immer :o)

Die liebe Jacqueline hat mir, weil ich den 1000. Kommentar geschrieben habe, eine sooo schöne Überraschung geschickt.

Ein ganz tolles Himbeerkamliges-Mäppchen gefüllt mit einen ganz wunderbaren Stift der beim Bügeln verschwindet. Also nicht der Stift, sondern die Farbe ;o) SUPER, denn den kannte und hatte ich bisher nicht und nun freue ich mich schon aufs ausprobieren.

Außerdem gab es zur Freude der Striezi-Maus noch ein bisschen Schoki dazu.

Hier ein kleiner Eindruck meines soooo tollen Überraschungsgeschenks kurz nach dem Auspacken.


Liebe Jacqueline, Du hast meine Woche heute sehr versüßt (nicht nur wegen der Schoki :o))

Ganz, ganz lieben, herzlichen Dank dafür! Ich werde Dir mit Freude, weitere mindestens 1000 Kommentare höchstpersönlich schreiben, auch ganz ohne Geschenke :o)

Damit ab zum Freutag, der es heute auch echt verdient hat.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich ein toller Grund zur Freude!
    So einen Stift habe ich auch diese Woche im Stoffladen entdeckt, als ich waschbares Bügelvlies zum Malen mit der Näma haben wollte. Meint die Verkäuferin ganz trocken, warum ich denn nicht einen Stickmusterstift nehmen würde... Einen waas? Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es klingt super!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, es sei dir von Herzen gegönnt. So ÜBerraschungen sind immer wieder schön!
    Lieben Gruss und ein tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine wunderbare Überraschung!!! Ein sehr schickes Mäppchen! Ich freu mich mit dir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen Freitag! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Süße! Einen ganzen Freutag mir gewidmet...ich werde ganz rot! Ich freu mir nen Keks, dass es dir so gut gefällt! Und wenn ich deine Maus mit der Schoki auch noch glücklich gemacht habe ist doch alles perfekt!
    Ich danke dir aber auch ganz doll für die vielen lieben Kommentare! Mal sehen, ob du auch den 2000. erwischst. *g*
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb! Das ist ja toll! Das Mäppchen ist klasse! So einen Strift habe ich auch, aber er ist nicht so hübsch!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Empfangskomitee wenn man am Freitag Nachmittag von der Arbeit kommt! :o)
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Alles Liebe
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Überraschung, da freue mich auch heute noch mit dir mit! :-)

    Kommentar-Überraschungspakete finde ich ja eine tolle Idee! :-)))
    Und das Mäppchen ist natürlich sowieso megaklasse!

    Bei mir hätte ich da sogar eine Fifty-Fifty-Chance selbst zu gewinnen, da ich normalerweise (wenn ich nicht gerade krank bin) jeden Kommentar kommentiere (was auch die Stuuuunden erklärt, die ich am PC verbringe *g*).

    Und wie sich deine süße Maus über die Schoki freut... <3

    So einen Stift habe ich ja noch nie gesehen - da muss ich doch direkt mal die liebe Jacqueline fragen, wo sie das tolle Teil her hat (wenn ich es nicht vergesse, ich Gedächtnisgenie).

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    und mir eine Vorführung des tollen Stiftes!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)