Donnerstag, 5. September 2013

Kuschel-RUMS mit Magic Deer

Nachdem ich auf die Kragen-Linas meiner Kleinen doch ein bisschen neidisch war, musste unbedingt die Malina her und das Ebook, bzw. der Schnitt wurde dann auch gleich gedruckt, zugeschnitten und vernäht. Selbstverständlich mit Kragen, dafür habe ich meinen Kragen ausgemessen und wie für die kleine Version angenäht.

Und ich ♥liebe♥ sie. Ein wahrer Kuscheltraum! Ich habe sie auch ein wenig länger gemacht und das Bündchen an der normalen Länge angebracht. Auch die Ärmelbündchen habe ich verlängert, so dass sie auch einen Extra-Kuscheleffekt haben. Die Abende hier sind nämlich schon ordentlich frisch ;o)

Für die Bilder habe ich Gisela genötigt, meine Lina zu tragen, denn bei dem heutigen wunderbaren Sonnenwetter (fast 30°C) wäre mir ordentlich heiß geworden. Und ich wollte euch schließlich Schön-Wetter-Fotos ohne Schweißperlen präsentieren.



Den Kragen habe ich mit Sommerfrottee gefüttert, sehr angenehm zu tragen :o)

Dann hier nochmal alles in Kürze

Schnitt:
Malina von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)

Stoffe:
Magic Deer und Sommerfrottee türkis von KDS

Nun aber ab damit zu Muddis RUMS und der Kragen kommt auch noch zu Fr. Liebstes.

Euch einen schönen, rumsigen Donnerstag, ich werde mal zwischendurch reinschauen, ansonsten drehe ich erst am Abend eine große Runde :o)

Und da mein kleiner Blog ja nun auch bei Facebook ist, würde ich mich freuen, von Dir ein "gefällt mir" zu bekommen :o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus.
    Würde ich genauso nehmen! Keine Frage. Und mit Kuschelkragen sowieso;
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach einem (weiteren) neuen Lieblingsteil aus! :o)
    sehr schick!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute Nacht schon mal kommentiert und dann versehentlich gelöscht - war dann aber so entnervt und müde, dass ich ins Bett gegangen bin... :-(

    Aber heute morgen - mehr oder weniger ausgeschlafen - klappt das jetzt!

    Liebe Evelyn,
    ich finde das Kuschelteil toll!
    Die Farb- und Stoffwahl: großartig!
    Der Schnitt und die Ausführung: sowieso!
    Und... ganz ehrlich?
    Ich hätte das Teilchen gestern auch im Leben nicht angezogen - viel zu warm! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus. Wann schickst du ihn zu mir? ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Super, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll und kuschelig aus !!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer! Irre schön geworden!!! Mensch Evelyn...jetzt muss ich sofort auch eine Malina haben. Mit Kragen und Sommerfrottee! Die Idee find ich sooo toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja supertoll geworden :)
    Machst du mir auch eine? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Upsi, der war zu schnell weg...

    Ganz liebe Grüße wollte ich schon noch da lassen :)
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)