Mittwoch, 11. September 2013

Melonbag in klein für die Kleine :o)

Die liebe Christina von Himbeerkamel hatte zum Probenähen aufgerufen und ich durfte mitmachen. Danke nochmal ♥

Sie hat ein ganz tolles Freebook für ihre Melonbag gestaltet. Die Tasche gibt es in zwei Größen für die Mama und fürs Kind oder auch nur für die Mama :o), denn auch die kleine Version ist doch noch so geräumig, dass das Wichtigste für einen Abend Platz findet.

Aber da die kleine Striezi-Maus gerade ein Faible für Taschen hat und sie gern spazieren trägt, hat sie natürlich ihr eigenes kleines Modell bekommen.


Den Träger habe ich extra sehr kurz gelassen, da sie nicht über der Schulter getragen wird, sondern liebend gern und ausschließlich auf dem Unterarm :o)

Innen ist sie ganz schlicht ohne Extrataschen.

Und ganz toll an der Melonbag ist die Möglichkeit, die Klappe abzunehmen und eine neue drauf zu setzen. Im Ebook wird das mit Klett beschrieben, aber ich hatte nicht die wirklich passende Klettfarbe und habe mich daher für KamSnaps entschieden.

Das Ebook gibt es bei Himbeerkamel zum Download und ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Also schnell mal vorbeischauen, denn eine Tasche kann frau immer brauchen ;o)

Morgen zeige ich euch dann meine große Melonbag.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ah, die ist aber schön!
    Da wird sich deine Streizimaus ja freuen. Und an Taschen können Mädchen nie früh genug herangeführt werden;D Bei so einem tollen Exemplar wird das sicher erfolgreich sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderhübsches Exemplar für deine Maus geworden! :-)

    Und morgen gibt's noch eine?

    Du warst aber wirklich fleißig!

    Ich hätte dann bitte gerne ein Tasche-am-Arm-Foto von deiner Süßen! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche aus traumhaften Stöffchen! Deine Maus wird bestimmt um die tolle Tasche beneidet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja, die Mädchen und die Taschen *g*
    sehr sehr schön! :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuperschön! Die Farbkombi finde ich total klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)