Montag, 2. September 2013

My Kid Wears...

...heute bin ich - nein, meine Kleine- auch mal wieder dabei!

Sie trägt ihre neue Kombi aus der Magic Deer Serie von KDS und die tolle Pumphose aus dem Jeans-Jersey von Lillestoff ♥♥♥ Die Sachen hab ich euch hier schon gezeigt.

Aber gar nicht so einfach, die kleine Striezi-Maus zu fotografieren, denn sobald ich den Apparat in der Hand habe ruft sie "Baby" und will Bilder von sich sehen... Still halten geht dann gar nicht :oD


Ein halbwegs erkennbares Bild habe ich geschafft...

Aber ich habe mich nicht so leicht geschlagen gegeben, denn als im am Kochen war, nutzte die Kleine die Zeit zum Klettern und brauchte dann einen kleine Pause im Backblech *hihi* so süß!



Und dann aber gleich wieder ab durch die Mitte :oD


So, dann aber schnell ab zu Frl. Rohmilch und ihrer tollen Aktion My Kid Wears.

Euch wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Jösses! Ist die Kleine süss! Und die Kombi natürlich auch! Ich mag die Magics!
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß Deine Striezimaus am Backblech ;)
    die stiehlt allem Genähten die Show! Haste keine Chance ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn bitte?!
    Ich bin schwer angetan, von der Kombi und von deiner Kleinen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. soo süß die kleine Maus! :o) ...*schwärm*...
    *räusper* ähm, und freilich sehr schick deine Sachen! ganz klar! :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)