Dienstag, 24. September 2013

Schnabelina-Bag Sew-Along...

.... ich bin dabei :o)

Heute ist bereits Tag 2 des Taschen-sew-alongs.

Schnabelina (Rosi) hat sich ja eine tolle Tasche ausgedacht, super praktisch und in drei Größen, eine Tasche die X-Optionen bietet.

Und eigentlich, ja eigentlich hab ich grad so gar keine Zeit für eine "aufwändige" Tasche, aber die Schnabelina-Ebooks sind einfach so super und das Sew-Along geht jeden Tag einen (kleinen) Schritt weiter und daher hoffe ich, dass ich es gut schaffe, am Ball zu bleiben. Ansonsten habe ich nach den 10 Sew-along Tagen noch eine Woche Zeit....

Ein Bildchen meiner Arbeit gibt es heute nicht (wird aber auf jeden Fall noch nachgereicht), da ich bis jetzt am Zuschneiden war und auch noch nicht ganz fertig bin. Nunja, selber Schuld, wenn man medium wählt und alle Optionen einbauen will ;o)



Mit einem Klick aufs Schnabelina-Logo gehts direkt zu ihr und vielleicht magst Du ja auch noch mitmachen...


Liebe Grüße 
Evelyn


Kommentare:

  1. Hey! Da bist du doch schon mal weiter als ich :o)
    ... ich habe nicht mehr als einen Stapel Papierschnittteilchen und einen Stapel Materialien hier liegen ...
    habe mich auch für die Medium-Variante entschieden, der "AktenordnerVergleich" hat mich überzeugt!
    ... und so stolpern wir lustig von einem sew-along ins Nächste ;o)
    ich freu mich drauf!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch mitmachst. Ich hab auch die Medium gewählt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)