Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina Bag sew-along

Ich bin inzwischen ein Stück weiter, hinke aber trotzdem noch hinterher.

Gestern habe ich noch feststellen müssen, dass ich vom 4cm Gurtband nicht genug in einer Farbe zu Hause, daher konnte ich erstmal nicht weitermachen.

Heute will ich noch den Zipper-Boden machen und dann wird erstmal noch Gurtband besorgt.

Hier eine kleine Vorschau:



Das Sew-Along bei Schnabelina macht wahnsinnig viel Spaß, der Schnitt ist so toll und durchdacht, auch wenn ich zeitlich grad nicht so optimal auf die Reihe bekomme, ich hole vielleicht noch auf ;o).

Die Anleitungen sind so toll erklärt und Rosi (Schnabelina) macht sich so viel Arbeit, ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür :o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. ich habe mich heute auch daran gemacht, meinen Rückstand aufzuholen .. *hi hi*
    und bin ganz und gar angetan vom Schnitt! ... uuund bin schon so gespannt auf die große Taschen-Show, wenn alle fertig sind ... wie viele unzählig unterschiedliche Modelle dabei raus kommen werden ... *Vorfreude!*

    Und *JetztFreude* weil du, liebe Evelyn, schon einen kleinen Einblick gewährt hast *knutsch*
    dein Stöffchen ist wunderschön und die weiß-schwarz-rot-Kombi ebenso!
    hach, diese Tasche wird einfach umwerfend schön werden!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und grüß´ dich lieb!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon klasse aus! Das mit dem zeitlich nicht so auf die Reihe bekommen kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Evelyn, die wird richtig schick!

    Der Kontrast mit dem Rot gefällt mir richtig gut! :-))
    Ist ein toller Stoffe, den du dir da ausgesucht hast. Wie wird denn deine Tasche innen werden?
    Rot? :-)

    Ich find's auch total spannend und freue mich auf jeden einzelnen Tag!

    Schönen Abend noch

    Sabine♠

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoff ist ja schön!
    Deine Tasche wird super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr schön aus! Tres chic!
    Der rote Kontras gefällt mir auch super!
    Ich bin auf die nächsten Schritte gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)