Sonntag, 20. Oktober 2013

Adventskalender-Sew-Along

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich Weihnachten Liebe?

Ich mag die kalte Jahreszeit überhaupt sehr gerne. Ein warmer Kachelofen, Weihnachtspunsch, Plätzchen, Schnee, Schlittenfahren, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest... Ach ich liebe diese Stimmung ♥

Und meine Mama hat für uns Kinder jedes Jahr einen Adventskalender selbst befüllt. Wir haben es geliebt und auch heute noch geht ein Kalender zwischen meiner Mama, meiner Schwester und mir jedes Jahr reihum :o) Ähhhm, das fällt mir ein, wer ist eigentlich dieses Jahr dran?

Nun ja, jedenfalls war das Grundgerüst unseres Kalender selbstgenäht, ein fester Stoff mit einem großen Tannenbaum, an dem die kleinen Päckchen baumelten ♥

Und da ich meiner Tochter auch so schöne Erinnerungen auf dem Weg geben möchte, kommt das Sew-Alog von Bones & Needles gerade recht.


Bis Ende Oktober kann man sich auf ihrem Blog verlinken um mitzumachen, los geht es dann Anfang November.

Also auf gehts, ran an die vorweihnachtliche Vorbereitung :o) Und wer noch nicht in meinem Lostopf ist, schnell noch reinhüpfen ;o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wie schön, da werden wir am gleichen Thema werkeln...

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja, der besondere Zauber von Adventskalendern ... den kenne ich auch aus Kindertagen ... und halte diese Tradition seither in jedem Jahr ganz besonders.
    ich freue mich drauf, bald dein Werk sehen zu dürfen :o)
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    schön, dass du dabei bist. Herzlich willkommen! Dann werden wir in diesem Jahr mal gemeinsam die alte Tradition hochhalten.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  4. ach ja,selbstgemacht ist immer am schönsten!ich liebe weihnachten auch,schön im kreis der familie!hätte ich einen blog, würde ich auch mitmachen,aber so ist es nicht so spaß ig ! ich werde meinen alten selbstgemachten nehmen....
    euch aber ganz viel Spaß!
    liebsten Gruß!
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)