Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich Freutag :o)

Endlich, endlich beginnt das Wochenende, darüber freue ich mich, wie immer :o)

Aber was mich noch viel mehr und ganz besonders freut, sind die vielen, vielen, lieben Kommentare zu meinem gestrigen RUMS. Ihr seid soooo toll, ♥ DANKE ♥
Und überhaupt sind ja so Einige neue Leserinnen dazugekommen. ♥-lich Willkommen und ich freue mich über jede Einzelne ganz besonders :o)

Und wir haben nun endlich, endlich einen Couchtisch im Wohnzimmer. Das hat sehr lange gedauert, da es nie den Idealen gab und wenn war er außerhalb des Couchtisch-Budgets. Und nun haben meine Eltern einen gebaut und bemalt ♥ inkl. Beistelltischen/ Hocker ♥ Aber davon erzähle ich demnächst mehr :o) Im Moment ist er aber vom Gug (Zug) belagert ♥ Wir haben nämlich ein großes "Kinderzimmer" in dem wir eine kleine Wohnecke haben, ähhh oder war das eine Spielecke im Wohnzimmer??? :o)



Und dann habe ich heute noch ein paar Sachen (für euch) organisiert, das freut mich auch :o)

Hach, ein toller Tag ♥

Und jetzt ab zu den anderen Freudigen am Freutag.

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ui...der sieht ja toll aus! :) bin schon auf den Beistelltisch bespannt! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo evelyn!
    das mit der kleinen wohnecke im großen kinderzimmer kenne ich!ich finde es immer sehr sympathisch was du so schreibst und deine näharbeiten sind auch super!
    habe keinen eigenen blog,bin aber regelmäßige,stille Leserin bei dir!
    weiter so und liebe grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb. Ich freue mich sehr, dass Du meine "stille" Leserin bist und heute mal nicht "still" warst, das freut mich noch mehr :o)
      Wenn Du keinen eigenen Blog hast aber trotzdem Blogs "verfolgen" möchtest, kannst Du Dich auch bei Bloglovin anmelden. Dann bekommst Du tägliche eine Email über die Blogs, denen Du folgst :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  3. Ich sehe vor lauter "Gug" den Tisch nicht... *lach*

    Aber das was ich sehe, sieht klasse aus und sehr individuell (was ich immer toll finde!).

    Du hast also "Sachen" organisiert?? Wasn für Sachen? Na? Na?

    Du weißt doch, dass du mir keine solchen Bröckchen hinwerfen darfst und dann einfach ins Bettchen verschwinden kannst... *motz*

    Ich will MEHR wissen! Och, menno!

    Aufstehen!! Erzählen!!

    Man, dann geh' ich halt wieder.... *wink*

    Ungeduldige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein genialer Tisch!!! Den darf ich hier aber keinen zeigen ;))
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Evelyn,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evelyn,
    ja das mit der Wohnecke kenne ich. Und selbst die finde ich manchmal vor lauter Buden, und verteilten Legohaufen und dem ausgeräumten DvD-Regal nicht mehr... ;-)
    Falls es dich vor lauter wohnen und spielen doch mal wieder in die Näh- oder Bastelecke verschlägt, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventskalender Sew Along mitzumachen...
    ICh würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)