Freitag, 18. Oktober 2013

Es ist Freutag... es ist Freutag ♥♥♥

worüber ich mich in dieser Woche freue?

Hmmmm, ja, das eine darf ich nicht verraten ;o)

Und das Andere ist ganz erstaunlich, denn ich habe gestern NICHT gerumst und dennoch dreht die Welt sich weiter -erstaunlich :oD
Aber ich war tatsächlich so intensiv mit Arbeit (in jeder Hinsicht) eingedeckt, dass ich nichts, aber auch gar nichts für mich machen konnte, ich habe es nicht einmal geschafft, etwas "antikes" zu rumsen... Aber egal, denn gestern hatte Muddi den weltbesten RUMS mit ihrer kleinen Zuckermaus. Und wenn kleine Zuckermäuse geboren werden, hat das auch in meinem Freutag Platz :o)

Mein ganz persönlicher Freutag-Grund, kommt aber jetzt :o)

Ich habe vor Kurzem bei Monster-Mode gewonnen *juhu* und habe mir das Kinder-Shirt ausgesucht. Madita hat dann gleich das Lieblingskleid vorgeschlagen, da meine Striezi-Maus ja noch ne Kleine ist. Und da ich ja schon EWIG um diesen Schnitt herumschleiche, war das die Gelegenheit, mal ein Solches zu bekommen.

Gestern Nachmittag kam dann auch der Hermes-Mann und hat mir das Päckchen überreicht. Ich bin sowas von begeistert. Da hat Madita absolut meinen Geschmack getroffen. Das Kleidchen ist einfach nur zucker- zuckersüß ♥ Ich liebe diese Farbkombi und die Stoffe. Babycord ist einfach toll und Eulen auch ♥ Die Striezi-Maus hat auch gleich die "Uhu"´s erkannt ♥

Hier ein Bildchen meines tollen Gewinnes :o) Und nochmal vielen, vielen lieben Dank dafür.

So, dann ab zum Freutag und schauen, was es noch an glücklichen Momenten in dieser Woche gibt.

Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße

Evelyn

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefällt. :-D

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Kleid habe ich eben schon bei Madita bewundert, das ist wirklich allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Kleid! Dann frei dich mal noch schön über den tollen Gewinm!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen hab ich schon bei Madita bewundert. Es ist wirklich wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    hab mich gestern schon gefragt wo dein RUMS-Beitrag ist :-) Ich muss auch sagen, im Moment schaffe ich nur sehr wenig....
    Das kleidchen ist Zucker....bin ja ein bisschen neidisch!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo süß! Babycord find ich auch klasse!!! Man könnte sagen ich bin süchtig. *lach* Ich bin schon auf Tragefotos gespannt. Das steht deiner Maus bestimmt soooo gut! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)