Montag, 21. Oktober 2013

Herbstliche Füchse

Nachdem uns der Herbst nun voll im Griff hat, habe ich ein Streichelstöffchen angeschnitten und zu einer Mädchen-Kombi vernäht.

Entstanden sind ein Vitus-Shirt mit Frida-Hose und Wendezipfelmütze.

Aber ich will nicht lange reden und lass mal Bilder sprechen.
Kombi für die Striezi-Maus in Gr. 86... Die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell :o) Die Mütze ist auf der Innenseite aus Vichykaro.

Und klar, es gibt auch Tragebilder. Die Maus hat sich während Papas Spieltag in der Halle austoben dürfen... zumindest in den Pausen ;o)



Und nun nicht erschrecken... Das ist bei uns zu Hause ein Sportgerät ;o) (Das Mini-Modell hat unser Schwager im Wertstoffhof entdeckt und "gerettet").

Die Kombi geht auch gleich zum Kiddi-Kram und zur Meitlisache.

Hier nochmal die Infos in aller Kürze:

Schnitte:
Raglan-Shirt Vitus von TimTom Design
Frida Hose von DasMilchmonster
Wendezipfelmütze von Klimperklein

Stoffe:
Jeans Jersey und Vickykaro von Lillestoff
Fancy Fox Jersey Füchse gekauft bei Dawanda

Und in meinem Lostopf ist noch Platz... Also schnell noch reinhüpfen :o)

Herzliche Grüße und einen angenehmen Wochenstart

Evelyn




Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    was für ein tolles Set du wieder einmal gezaubert hast ... und dazu die zauberhauften Bilder deiner Maus ... hach, es ist wieder zum dahin schmelzen!
    Streichelstöffchen anschneiden ist ja mit unter gar nicht so einfach aber es hat sich so was von gelohnt! :o)
    Kompliment meine Liebe,
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Muss ich verheimlichen, mein kleine Mädchen liebt Füchse... Schön kombiniert.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,

    den Stoff hatte ich auch im Warenkorb und dann dachte ich ....oh ne komm es reicht jetzt und habe es wieder gelöscht.....Schade! Die Kombi sieht wirklich zuckersüß aus, finde es klasse! Der Stoff ist auch voll toll.
    Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und mal kein rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder klasse aus - deine Kombination! ♥

    Und dein Zuckerschneckchen ist ja allerliebst - was haben denn die Leute in der Halle gesagt?

    Was spielt dein Mann denn?
    Spontan ist mir irgendwie Handball eingefallen - keine Ahnung wieso!
    Vielleicht weil ich mit meinem Vater auch immer zu seinen Spielen in der Halle war, so wie die Striezi-Maus mit ihrem. :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo toll aus! Die Kombi ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)