Montag, 14. Oktober 2013

♥ Jack(ie) das Baggermädchen ♥

Juhu! Ich durfte für Kristina von LunaJu probenähen.

Sie hat ein ganz tolles Ebook herausgebracht, dass es ab heute ganz frisch im Dawanda-Shop zu kaufen gibt.

♥Etwas richtig Kuscheliges, zum Spielen und Liebhaben ♥ 

Jetzt seid ihr sicher gespannt, was das sein wird, oder? Es ist ♥ Jack, der Kuschelbagger ♥ und wird hier bei uns schon fleißig geschmust, gekuschelt und bespielt :o)

Aber genug, geredet, jetzt gibt es Bilder.... und die waren gar nicht so einfach zu bekommen, denn der Bagger oder bei uns die "Baggerin" wollte gar nicht mehr hergegeben werden :oD
Ich hab es dann ganz "heimlich" und schnell geschafft ein paar Bildchen zu knipsen, bevor die Jack(ie) wieder geknuddelt wurde.

Die Schrauben, Licht und Auge, Wimper hab ich aus Filz und Leder appliziert.

Die Raupenkette mal richtig Ladylike mit Glitzer :o)

Die Rückseite aus superweichem Kuschelfleece ♥

Zierstiche für das Baggermädchen

Genug fotografiert, jetzt wird gespielt...

...und gekuschelt ♥♥♥ Striezi-Maus mit ihren Lieblingsschuhen den "Biefen" :oD

Das Ebook ist super beschrieben und wirklich gut und schnell nachzunähen . Es hat richtig, richtig Spaß gemacht, das war nicht mein letzter Jack ♥

Und kaufen kannst Du das Ebook heute im Dawanda-Shop von LunaJu.

Und das kommt, ganz logsich auch gleich mal zum KiddiKram und zur Meitlisache.

Die liebe Kristina danke ich nochmal ganz, ganz ♥-lich, dass ich dabei sein durfte, ein wahrer Glücksgriff :o)

Herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. So ein süßes Baggermädchen, sehr niedlich! Der Mund ist eine tolle Idee! Bei uns wird auch ausgiebig gekuschelt...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr SÜSS dein BaggerMädchen... toll geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus. Schöne Fotos mit einer glücklichen "Striezi-Maus" in Bifen ;)))) Einfach goldig!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich - ich habe heute Morgen ja einige zu bewundern! :-)

    Besonders praktisch finde ich die Rückseite aus Kuschelfleece - da kann nichts kratzen und stören!
    Wunderhübsch geworden - die kleine Jackie, man sieht dass die Striezi-Maus total verliebt in ihr neues Spiel-Kuschelkissen ist.

    Zum "Glück" ist mein Sohn definitiv zu groß, sonst wäre ich auch infektionsgefährdet gewesen... *g*
    Ein tolles Probenähstück hast du da abgeliefert!

    Ganz liebe Grüße
    und natürlich eine tolle Woche
    wie immer von

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh! Das hat was! :o)
    jetzt hab ich ja Glück gehabt, dass meine Mädels das grad nicht gesehen haben, sonst müsste ich jetzt in null komma nix mindestens zwei davon gebäht haben und am liebsten jetzt schon fertig sein! *hihi*
    Super schön umgesetzt :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön man damit kuscheln kann!!!
    Sehr süß geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kuschelfoto ist soooooo schön, ich danke dir nochmal herzlich, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)