Freitag, 25. Oktober 2013

*juhu* Freutag *juhu*

So ein Tag, so wunderschön wie heute...... la la la lalala :o)

Nein, ich singe nicht, will ja nicht, dass ich plötzlich ohne Leser dastehe, weil alle die Flucht ergreifen ;o)

Es ist FREITAG, nein FREUTAG und ich freue mich, weil ich UUUUUURLAUB habe *juhu*

Und ich freue mich ganz, ganz besonders über die wahnsinnig vielen Kommentare zu meiner gestrigen Malova. Dankeschön ihr Lieben ♥

Hmmm und ich freue mich, weil ich endlich, endlich ein Geschenk für einen lieben Menschen fertig habe. Ich nenne hier keine Namen, denn ich habe gehört, dass dieser Jemand hier manchmal reinschaut und dann wäre es ja keine Überraschung mehr ;o)

Aber es gibt eine kleine Vorschau davon, was die betreffende Person bekommen wird. Hier auf dem Bild noch nicht 100% fertig.
Näheres zum Schnitt und Stoffen und überhaupt gibt es heute oder morgen im Extra-Post ;o) Hier und jetzt wird nur gefreut ;o)

Und dann freue ich mich noch, dass wir demnächst zu einem minikleinen Kurzurlaub starten und dann treffe ich nach über 15 Jahren (Was??? Wo ist die Zeit geblieben???) eine alte Schulfreundin wieder und werde auch noch eine liebe Bloggerin persönlich kennenlernen :o) Hach was freu ich mich darauf :o)
Soviel vorweg... Schweiz - ich komme :o)

So, dann geh ich nachher mal schauen, über was ihr euch so alles freut und freu mich dann gleich noch mehr :o)

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende, schönes Wetter und viel Zeit für und mit euren Lieben

Herzliche Grüße
Evelyn







Kommentare:

  1. Großartig, das wunderschöne Wolldascherl wird bestimmt ganz viel Freude bereiten! und ich wünsche dir einen genialen Urlaub und gaaaanz viel Spaß beim Freunde/Bloggertreffen!!!

    Ein ganz bezauberndes Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes geschenk! so ein täschle brauch ich auch noch :-)
    schönen urlaub und viel spaß

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich sag' jetzt nix mehr, aber der Schnitt ist schon sehr "speziell". *g*

    Sieht auf alle Fälle schon klasse aus!

    Die vielen Kommentare zu deiner Malova waren auch alle mehr als verdient, Evelyn, da hast du dir auch ein Traummäntelchen genäht! ♥

    Viel Spaß in der Schweiz!
    Hm, welche Bloggerin könnte das denn jetzt sein? *grübel*

    *grml*
    Musst du sowas mit mir machen? Immer nur Andeutungen und ich muss dann waaaarten, bis aufgelöst wird... Menno!

    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß
    und einen erholsamen Kurzurlaub!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich wünsche euch einen wunderwundervollen Urlaub! Das wird bestimmt soooo toll! Ich freu mich total für dich und bin schon wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht gespannt! :D
    Das Wolldascherl sieht super aus! Ich glaube das wird hier auch noch einziehen. *g*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh schön mit Bambi!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die neue Tascherl ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖNEN URLAUB !!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,
    einen tollen Stoff hast Du verarbeitet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die sieht toll aus. Ein tolles Geschenk.
    Ich glaube, um den Schnitt werde ich auch nicht rum kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön - ein Kurztripp und dann auch noch liebe nette Leutchen treffen ;))) Ein schönes Taschchen hast Du da gewerkel, da wird sich aber jemand sehr freuen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Ferien

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Geschenk... ich schaue hier ganz oft rein... Aber ich glaub mal, für mich ist sie nicht ;D
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub... Nach einer Woche Schule hab ich zumindest wieder Wochenende;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Täschchen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Kurzurlaub und viel Spaß bei deinen Vorhaben :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Woher wusstesdu, dass ich im Winter auch stricke??? Wie, nicht für mich? Ach schade... Aber diejenige wird sich sicher sehr arg freuen, genauso wie ich mich immer über deine lieben Kommentare freue.
    Schönes Wochenende und einen tollen Kurzurlaub
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrer Freutag!!!
    Da freue ich mich gern mit und wünsche einen wundervollen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)