Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mini-Rumserchen

Kaum aus dem Urlaub zurück und schon ist wieder RUMS-Tag.

Und da hab ich gleich die Gelegenheit gepackt und eine kleine Kleinigkeit von meiner To-Sew-Liste gestrichen.

Schon oft hab ich die tollen Armbänder auf anderen Blogs bewundert. Leider darf in meiner Arbeit in der Klinik keinen Schmuck tragen und vergesse es daher auch in meiner Freizeit einen anzulegen.
Die einzige Ausnahme sind Feiern/ Feste/ besondere Anlässe.
Je nach Anlass trage ich auch sehr gerne ein Dirndl und daher musst mein Armband auch dafür passen.


Und so schnell fertig. Muddi hat mal gesagt, ein Loop geht immer. Ja, das stimmt und ein Armband geht damit auch immer :o)

So, dann mal schnell zu RUMS und schauen, was diesmal alles meine to-sew-Liste verlängert :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Oh wie niiieeedlich!!!! Supersüss.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na gut zu wissen, dass so ein Armband immer geht; das merk ich mir mal für den Notfall... Und schön aussehen tuts noch obendrauf. Perfekt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, und ich habe sie mit dem Loop beim Wort genommen, die Muddi! :-)

    Ich trage auch selten etwas anderes als meine Ohrringe, Evelyn, aber seit Katharinas Linkparty mit den schönen Armbändern habe ich nicht nur einige davon, ich trage sie auch.

    Und du hast heute schon mal einen sehr schönen Anfang für DEINE Sammlung gemacht! :-)

    Passt sehr schön zum Dirndl, kann ich mir vorstellen.
    Gibt es davon dann auch ein Foto? :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Wie war's denn?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arm-Loop sieht echt klasse aus! Manchmal sind es halt die kleinen Dinge...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Armband oder Loop - selbst dafür reicht bei mir gerade nicht die Zeit - aber deines find ich super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein. Tolle Idee und sicherlich auch eine super Geschenkidee. Gefällt mir seeeeehhhhhrrr gut :-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Armband. Ein sehr stimmiges Accessoire fürs Dirndl. Das Webband ist ein echter Traum, ich streichel das schon über ein Jahr ;o)

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich schon mal erwähnt, das ich immer etwas am Handgelenk brauche ;o))) Wirst Du auf fast jeden Bild von mir sehen... deines würde ich auch sofort tragen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig :-)! Guck mal hier bei mir!!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/09/13/den-herbst-versusen/
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Fesch!!!
    Einfach aber wirkungsvoll!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)