Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS gaaaanz frisch von der Maschine :o)

Ich glaub, einen so frischen RUMS hab ich bisher noch nicht präsentiert.

Nachdem vor Allem die liebe Gesine von Allie and Me design immer wieder nach meiner Madame Malou gefragt hat, die ich ja schon sooo lange versprochen habe, kommt sie heute, endlich!

Und sie ist der Hammer, der Schnitt mit dieser riesengroßen Kapuze, so gemütlich, so angenehm zu tragen, ein Kuschelpulli-Traum... Hilfe, wer schenkt mir Zeit ich brauche noch mehr Malous und für die Kleine noch einen Schwung Lous.

Nun will ich aber nicht lang quatschen...

Die Außennaht der Kapuze, sowie die Naht der Seitenteile habe ich mit einem Zierstich abgesteppt..



Das Futter der Kapuze, Seitenteile und Taschen sind aus dem wunderschönen Simply Apple Jersey ♥ Der Außenstoff ist ein Kuschelsweat, und der macht seinem Namen alle Ehre :o)

Ja, jetzt kommen Tragebilder, die noch gegen 23 Uhr entstanden sind, also wirklich alles richtig frisch ;o)




Meine Herbst-Malou ♥ und ihre Eckdaten

Schnitt:
Malou von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)
Stoffe:
Kuschelsweat Cappuchino von Michas Stoffecke
Simply Apples lila/ orange von Hamburger Liebe

So, dann mal ab zu RUMS, mal sehen, was es bei euch Tolles gibt und was Muddi so macht ;o) Wird das Kleinchen vielleicht heute ein echter RUMS???

Euch allen derweil einen schönen Donnerstag :o)






Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Du siehst ja richtig zufrieden aus mit Deiner Malou! Toll. Vor allem die Zierstiche an der Kapuze haben es mir angetan. Ich werde demnächst meine zweite Malou nähen und freue mich schon drauf.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh wow! Ist die traumhaft schön geworden! <3 Der Wahnsinn! Ich bin verliebt...wieder so ein schöner Zierstich!!! Ich geh heute nicht schlafen ich schneide lieber zu! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden... steht dir ausgezeichnet!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja!! Da ist sie ja! *hüpf*

    Ich bin zwar nicht Gesine, aber ICH habe auch gewartet - jawoll.
    Mindestens seit der genialen Lou von der Striezi-Maus! :-)

    Deine Malou ist ja wohl wunderschön geworden. Da möchte man direkt mal anfassen, so kuschlig sieht das aus.

    Wenn ich mich erstmal wieder beruhigt habe, will ich gaaanz bestimmt noch mehr dazu wissen, aber momentan bin ich einfach nur begeistert!

    Du hast ja vor lauter Begeisterung ganz rote Bäckchen bekommen! Süüüß! ♥

    Ich freu' mich
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      da freue ich mich ja, dass ich Dir auch eine Freude machen konnte :o).

      Und meine Bäckchen sind nicht nur vor Begeisterung rot, sondern auch, dass der Sweat wirklich sehr warm ist und mir gegenüber der ordentlich beheizte Kachelofen steht :o)

      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen
  5. Wow steht Dir super ;-).

    Glg
    von deinen neuen Leser

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Deine Malou ist toll geworden! Ich hab den Schnitt auch hier, aber mir fehlt momentan die Zeit, aber ich glaube ich muss da meine Prioritäten mal anders verteilen ;) Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist deine MAlou schöööön! Die ist ja echt der Hammer, einfach alles und sogar noch Zierstich an der Kapuze. *schwärm* Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Malou könnte mir auch gefallen, die sieht einfach klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial... sieht sooooo TOLL aus; steht dir echt super; sollte ich mir doch noch eine nähen? ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Schnitt auch und Deine ist toll!
    Und die sind sooo kuschelbedürftig!
    Die Idee mit dem Zierstich ist gut, ich muss noch bis Weihnachten damit warten...
    Bisher hatte ich auch nur Kapuzen, wo man es kaum gesehen hätte.
    Bin schon gespannt, wie es MaLou-technisch bei Dir weitergeht ;
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön! Und vor allem siehst du sehr glücklich aus im Kuschelpulli ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir super gut....echt spitze...Ich hab den Schnitt ja auch...aber mich schreckt der Stoffverbrauch noch etwas ab...zumal mein Traum-Sweat 19,99 kostet der Meter....lg luise

    AntwortenLöschen
  13. Ich fall um!!!!
    Mega genial Deine Malou!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Die Stoffkombi ist klasse und steht dir ausgezeichnet. Ein echter Glücklichmachpulli, und perfekt bei dem Wetter.
    Wenn du ihn mal nicht mehr leiden magst, ich adoptier den gleich.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahnsinnig tolles Teil!!!
    Ich muss dich mal loslegen für mich :)
    Danke für die Inspiration :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse!!! Steht dir wirklich ausgezeichnet!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja klasse, der Pulli! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, steht dir aber super. Ebenso die Farbkombi. Einfach toll. :)

    LG, Lilith.

    AntwortenLöschen
  18. die ist wirklich ganz toll geworden, steht dir sehr gut, die ziernaht an der kapuze ist sehr schön

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  19. super schön geworden oh brauche unbedingt auch noch den Schnitt :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Der Malou Schnitt ist echt super, danke für die Inspiration.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  21. IIIIiiiiccchh?? *ganz unschuldig guck und mit den Wimpern klimper*
    meine herzallerliebste Evelyn,
    vielen Dank, dass ich die wundervolle, sagenumwobene Madame Malou nun "endlich" sehen durfte! ;o)
    *dickerknutsch*
    jede Minute des Wartens hat sich gelohnt!
    das hast du toll zurecht gezaubert :o)
    herzliche Elfengrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Malou gefällt mir! Sie sieht so schön muckelig warm aus. Deine Stoffkombi gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)