Dienstag, 8. Oktober 2013

Tagger-Virus...

.. ja, der scheint hier grad mächtig umzugehen.

Und ich hatte ja gehofft, wenn ich die "20 Facts" mache, erspare ich mir das taggen ;o) Aber nun hat mich Tina von verSTOFFlicht getaggt. Und da ich ja von ihr das weltbeste Wichtelgeschenk erhalten habe, werde ich auch ihre Fragen sehr gerne beantworten...

Als Ausnahme sozusagen :o)

Also, los gehts:

1. Welcher ist Dein Lieblings-Blog? 
Da gibt es keinen Bestimmten. Ich lese in vielen Blogs sehr gerne und finde es besonders schön, dass jeder ein bisschen anders ist. 
 
2. Online-Shopping oder lieber Stadtbummel?
Bei Stoffen und Nähzubehör lieber Online-Shopping oder mein kleiner Lager-Shop vor Ort, da man sich bei uns in der Gegend sonst durch X Läden wühlen muss um dann doch die Hälfte nicht zu bekommen :o( Wenn ich Zeit und Lust habe, nichts Bestimmtes suche, mag ich auch einen Stadtbummel.

3. Was war das tollste Geschenk, dass Dir jemals jemand gemacht hat?
Meine Tochter ist das tollste Geschenk, dass ich je bekommen habe :o)

4. Sekt oder Bier?
Wasser :o) Äußerst selten mal ein Glas Wein. 

5. Lieber selber kochen oder schön Essen gehen?
Selber kochen

6. Was ist Deine meistgehasste Hausarbeit?
Fensterputzen

7. Sneaker oder Higheels? 
Sneaker

8. Liest Du Bedienungsanleitungen oder bist Du Verfechter des Learning-by-Doing-Prinzips?
Bedienungsanleitung? Ich drücke Knöpfe bis es klappt :oD

9. Dein Lieblingsspruch /Motto?
Ähm, hab ich nicht wirklich :o)

10. Fisch oder Fleisch?
Fisch
 
So, damit habe ich meine "Pflicht" getan und tagge jetzt mal niemanden persönlich, ich hoffe die Welt geht deshalb auch nicht unter ;o)
Herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Huhu, auch wenn es etwas Arbeit für den schreiber bedeutet, ich lese diese kurzen Tagger-interviews immer sehr gerne...
    Danke dir für den Einblick und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Da haben wir uns ja wohl abgesprochen mit dem nicht-weiter-Taggen. Also wenn, dann gehen wir zwei heute gemeinsam unter!!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, ich habe derzeit das Gefühl, jeder dritte Post dreht sich ums Taggen... *g*

    Diesen Virus werde ich mir allerdings definitv nicht einfangen.
    Einmal mitmachen reicht!

    Bei der Frage mit der Bedienungsanleitung musste ich gerade schmunzeln.
    Ich lese die immer! Und zwar noch bevor ich das Stomkabel anschließe ... man weiß ja nie! ;-)

    Weißt du wieviele Seiten das bei unserer NäMa waren??? Bevor ich endlich beruhigt loslegen konnte!

    Genau! Gaaanz viele! *g*

    Ich warte übrigens immer noch auf Madame Malou! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      war bei der Nähmaschine eine Aleitung dabei??? Ähm die steht im Regal (fast) ungelesen. Ich galub ich hab nur mal gebättert, weil ich mir bei einem Stich unsicher war, ob er elastisch ist :o) Bisher läuft das Maschinchen noch... Und könnte theoretisch die Malou nähen... Aber praktisch habe ich heute endlich, endlich angefangen, es war einfach zu viel los in den letzten Wochen :o( Aber morgen, will ich sie schaffen, ja, sonst ist mein Donnerstag im Eimer :oD

      Herzliche Grüße und Gute Nacht!
      Evelyn

      Löschen
  4. Hihi, ja, das Taggen greifft um sich.Mich hats auch wieder erwischt und wenn die Welt wegen des Nicht-Weiter-Taggens untergeht, sind wir ja jetzt dann schon zu dritt ;D
    Aber die Einblicke mag ich trotzdem immer wieder gerne lesen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)