Dienstag, 15. Oktober 2013

♥♥♥ Verloooooosung ♥♥♥

Im Kopf hatte ich es ja schon ganz lange aber nun ist es endlich soweit.

Ich mache eine Blogverlosung und bin schon ganz gespannt, wie es euch gefallen wird :o)


Für die Preise konnte ich zwei ganz tolle Mädels gewinnen, die mir die Gewinne zur Verfügung stellen. Damit nochmal ♥-lichen Dank an Kristina von LunaJu und Monika von RO-Stoffe.

Ich stelle euch gleich mal beide Gewinne vor.

Einmal gibt es das Ebook von Jack dem Kuschelbagger zu gewinnen. Das tolle, anfängertaugliche Ebook gibt es seit gestern bei LunaJu zu kaufen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von LunaJu geklaut ;o)

Und außerdem gibt es von RO-Stoffe ein kleines Stoffpaket, versandkostenfrei natürlich, für Mädchen oder Junge, nach Wahl. Das Paket ist ausreichend für eine Beaniemütze und Halssocke.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Monika geklaut

Die Verlosung läuft vom 15.10.2013 - 30.10.2013

Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandadresse, die sich das Stoffpaket wünschen, für das Ebook dürfen auch gern alle Anderen mitmachen :o) und alle, die über 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, nun aber das Wichtigste. Wie kommt ihr zu eurem Los?

Ihr hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar und welchen Gewinn ihr euch wünscht... Wer sich nicht entscheiden kann, hinterlässt einfach für jeden Gewinn einen Kommentar :o) Wer einen Anonymen Kommetar hinterlässt muss unbedingt eine gültige Email-Adresse angeben.

Ich lose dann am 31.10.2013 mit meiner Glücksfee zwei Gewinner aus und gebe sie hier auf meinem Blog bekannt und schicke auch noch eine Email an die Glücklichen :o)

Ihr dürft sehr, sehr gerne bei mir Leser werden, darüber freue ich mich ganz besonders und ihr dürft auch gern das Verlosungsbild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Darüber freue ich mich auch riesig :o)



So, nun wünsche ich euch Allen ganz, ganz viel Glück. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Verlosung... Und dann so ganz ohne Grund... Liebe Evelyn, ich lese gene hier bei Dir. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, so eine schöne Überraschung am Morgen! :o)
    ... und so hüpfe ich mal in den Lostopf für das kleine Soffpaket *hahüpf*! ... und schnappe mir gleich noch das Bildchen zum mitnehmen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    so eine Freude am frühen Morgen! :-)
    Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf für das Stoffpaket.
    Ich wünsche Dir und allen noch einen schönen Tag!
    Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... da fängt der Tag ja super an :)
    Ich springe in beide Lostöpfchen - da beide Sachen soooo toll sind.
    Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ICH bin doch schon Leserin... *g*

    Eine Verlosung ist natürlich was ganz Tolles und ich nehme dein Bildchen selbstverständlich gerne mit! :-)

    Allerdings lasse ich im Lostöpfchen Platz für andere, da ich - auch wenn ich "Jack" bzw. "Jackie" entzückend finde und grundsätzlich nie genug Stoffe haben kann - in diesem speziellen Fall, der Meinung bin, dass ich mich hier zugunsten von Mamas mit kleinen Kindern zurückhalten sollte, die die Sachen nämlich nicht nur bewundern, sondern tatsächlich auch brauchen können. ;-)

    Ich drücke also dieses Mal einfach nur die Däumchen - ist bestimmt entspannend! :-)

    Bestimmt wirst du einen gaaaanz großen Lostopf brauchen! *g*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin aber doch schon Leserin bei dir!!! ;-)

    Deine Verlosung ist eine tolle Sache und ich finde es super, dass du Sponsoren an Land ziehen konntest! Klasse! :-)

    Dein Bildchen habe ich schon mitgenommen, aber den Lostopf lasse ich frei für Mamas mit kleinen Kindern, die sowohl das Ebook, also auch die Stöffchen wirklich brauchen und verwenden können.

    Ich bin in Jack bzw. Jackie zwar auch sehr verliebt, habe aber keinen den ich damit benähen könnte und das wäre schon ein wenig unfair... :-)

    Daher beschränke ich mich dieses Mal aufs Daumen drücken - das wird dann auch bestimmt eine entspannte Angelegenheit! *g*

    Liebe Grüße
    und viel Spaß bei dem "Run" auf deinen Blog, der jetzt kommen wird. *lach*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Evelyn,
    ich liebe Verlosungen... Und gerne hüpfe ich in das Stoffpakettöpfchen (den Jack hab ich ja schon, sonst würd ich kopfüber da rein springen, weil der so toll ist!). Das Bild verlinke ich auf dem Blog...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe evelyn!
    Oh,eine Verlosung!wie schön,da möchte ich doch gerne mitmachen!ich habe noch nie etwas gewonnen,vielleicht habe ich ja diesesmal Glück! Am liebsten hätte ich das Mädchen-stoffset für meine Maus! Meine e-mal Adresse lautet: anja82@gmx.net. Liebe Grüße und viel Glück auch an alle anderen!!! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evelyn, ich springe in den Lostopf vom tollen Bagger! Der ist ja so gut gelungen, den muss ich unbedingt nähen, ich glaube dann hat der Bär Paul die längste Zeit mit im Bett geschlafen! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn, Leser bin ich schon und aus äääh verständlichen Gründen springe ich mal in den Stofftopf ;)) Ansonsten wäre ich natürlich selbstverständlich in den Jack- Topf ( klingt wie Jackpot ;) gehüpft :)) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich bei der Verlosung über das tolle Stoffpaket riesig freuen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon lange Mitleserin deiner tollen Seite, und finde es super das du mal ein Verlosung startest :)
    Ich möchte gern mit in den Lostopf und hätte als Gewinn gern das Stoffpaket !
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Evelyn, dir und den "Spendern" ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung!!! Tolle Preise - da mach ich gerne mit!! DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Evelyn,

    eine schöne Sache :) Hast du dir fein ausgedacht ;)
    Ich würde mich mordsmäßig über das jungspaket freuen, aber erstmal freu ich mich über deine tolle Verlosung :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Evelyn,
    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Da wir zwei Enkelbuben haben, wäre Jack ja genau richtig.
    Ich werde deine Verlosung noch auf meinem Blog verlinken.
    Drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Evelyn,
    da auch das Stoffpaket in Frage kommt,
    habe ich mich entschlossen, einen zweiten Kommentar abzugeben.
    Ob Jungs oder Mädchen wäre dabei egal,
    da ich auch viele von meinen Sachen verschenke,
    sei es für gute Zwecke oder an Bekannte und Verwandte, die sich immer alle freuen.

    Liebe Grüße

    naehoma

    Deine Verlosung werde ich auch bei mir auf dem Blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  17. Das passt total... Ich will unbedingt den Kuschelbagger nähen. Wenn ich so an das eBook komme, wäre das natürlich grandios.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Bild nehme ich mit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Uihh,
    hab die letzten Tagen schon überall den Kuschelbagger bewundert und jetzt verlost du das ebook, sehr schön!

    Lg Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das ist ja ein schöner Kuschelbagger. Der würde meinem Sohn sicher gefallen, der kommt derzeit an keinem Bagger vorbei! Den würde ich gern für ihn nähen.
    Liebe Grüße, CHristina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was nehm ich denn, was nehm ich denn....mmhh...schwierige Sache das. Ich würde das Stoffpaket nehmen, wenn die Glücksfee mich erwählt ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück, bei Jack dem Kuschelbagger. Mein kleiner Bauarbeiter würde sich bestimmt über einen starken Kumpel im Bett freuen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem Stoffpaket bin ich auch gerne dabei. Für einen Jungen bitte. Dein Bild nehme ich direkt mal mit.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne für das Stoffpaket in den Lostopf hüpfen.

    Sonnige Grüße
    Die kleine Schwester von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Evelyn,
    danke für deine tolle Verlosung. Ich lese bei dir immer sehr gerne mit. Leider fehlt mir meistens die Zeit, um deine wunderbaren Sachen zu kommentieren. Wenn ich mich für einen Gewinn entscheiden darf, dann würde ich gerne den Kuschelbagger nehmen.
    Lieben Dank und ganz viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, ich würde gerne ein Stoffpaket (für ein Mädel) gewinnen.
    DANKE und Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh! Da mache ich doch sehr gerne mit! Ich würde mich riiiesig über die Anleitung für den Kuschelbagger freuen! :-) ...und natürlich meine Kinder! :-)
    Herzlichst. Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Evelyn, mir wäre beides recht...das ebook oder das Stoffpaket (für ein kleines Mädchen).
    Vielen lieben Dank für deine Verlosung...bei mir wird es in Kürze auch eine geben, schau doch einfach mal vorbei ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee
    http://katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Evelyn,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Meine Baggerverrückten Jungs würden sich ganz sicher über ein paar freuen ;-)
    Bei mir wird es nächsten Monat zum Bloggeburtstag eine Verlosung geben. Reinschauen lohnt sicht: http://handarbeiten-shop.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Evelyn,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Meine Baggerverrückten Jungs würden sich ganz sicher über ein paar freuen ;-)
    Bei mir wird es nächsten Monat zum Bloggeburtstag eine Verlosung geben. Reinschauen lohnt sicht: http://handarbeiten-shop.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  30. HuHu Evelin,

    ich muss auch unbedngt hier mein Glück versuchen. Der Kuschelbagger ist große KLasse, ich versuch mal mein Glück bei dem ebook. Win Kuschelpferd in der Größe haben wir schon, aber einen Bagger - das wäre der Oberhammer.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Evelin, das ist ja eine schöne Idee, sehr lieb von dir! Ich hatte mich zurück gehalten, da ich den süßen Jack ja schon habe! aber ich habe gerade gesehen, daß andere beherzt für das Stoffpaket gehüpft sind, also lege ich nun auch ein Los ins Töpfchen.

    Ganz herzliche Grüße und lieben dank für die Verlosung
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Was tolle Gewinne - ich wüßte schon einen kleinen Jungen, der sich über so einen Kuschelbagger riesig freuen würde.
    Versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Sehr schöne Idee, da spring ich doch gleich mit in den Topf und hätte gerne die Anleitung für den Bagger^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee! :D Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf für das Stoffpaket. Der Bagger ist hier ja schon eingezogen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die Verlosung. Ich Spring gerne auch in den Topf hinein und wünsch mir das Stoffpaket.
    Alles Liebe
    Nora

    AntwortenLöschen
  36. Uih, an so einer tollen Verlosung komm ich nicht vorbei. Ich hab mich gleich mal als neue Leserin eingeschrieben :o) Ich wühl mich mal mang den anderen im Stoffverlosungstöpfchen :o) Einen Bagger brauchen wir hier momentan nicht, hier sind Feuerwehrautos hoch im Kurs :o)

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  37. AHllo, ich möchte gern mitmachen und am liebsten das Stoffpaket gewinnen
    viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Sabine Bräutigam27. Oktober 2013 um 15:09

    Hallo, mache zum ersten Mal bei so was mit und würde gerne an beiden Verlosungen teilnehme. Habe 5 Kids und fange gerade selber mit dem nähen an. Beim stöbern von Tipps und Tricks bin ich auch auf deiner Seite gelandet. Würde mich freuen, von dir zu hören.
    Grüße Sabine B

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, so ein toller Blog!
    ich möchte in den Lostopf für das RO-Stoffpaket hüpfen (mädchen oder jungs ist mir egal!)
    dankeschöön!
    alles Liebe
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  40. Ich gehöre zu den "Nicht-Entscheiden-Könnern" ^^
    Der Bagger sieht total toll aus und meine kleine Dame ist eh gerade auf einem Baustellenfahrzeuge-Tripp ;-) Da bietet es sich natürlich an einen solchen zu nähen ...
    Oder lieber das Stoff-Paket? Beanie und Halssoke brauchen die Zerge ja immer, damit sie schön warm und gesund bleiben ...
    Och menno ... die Entscheidung fällt mir zu schwer, daher bin ich mal so frech und möchte in beide Lostöpfe hüpfen O:-)

    AntwortenLöschen
  41. Über das Stoffpaket würde ich mich sehr freuen, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. :)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)