Donnerstag, 31. Oktober 2013

♥ Verlosung - Die Gewinner ♥

Gestern Nacht endete meine Verlosung. Ich danke euch Allen fürs mitmachen ♥

Von diesem Random habe ich keine Ahnung, deshalb wurden Zettel beschriftet und in eine Lostrommel geworfen.







Herr Merline war die Glücksfee und hat die beiden Gewinner gezogen.


Zuerst wurde das Ebook von LunaJu "Jack der Kuschelbagger" gezogen.

Und ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Liebe Inga Igelchen - ♥-lichen Glückwunsch zum Ebook und viel Freude damit. Wenn Du heute keine Nachricht von mir erhalten hast, melde Dich bitte bei mir, dann kann ich alles an Kristina von LunaJu weitergeben.


Und das kleine Stoffpaket von RO-Stoffe hat Tische S. gewonnen. Auch an Dich ♥-lichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn. Ich habe Dir bereits eine Nachricht geschickt. Solltest Du nichts erhalten haben, melde Dich bei mir, dann kann ich alles an RO-Stoffe weitergeben.


Alle Anderen nicht traurig sein, ich werde sicher wieder eine Verlosung starten.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an LunaJu und RO-Stoffe für die Preise.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    Ich freu mich so sehr!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Bin völlig Platt und Sage einfach tausend dank :)

    GlG Christina mit Dauergrinsen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Schon ausgelost!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnnern! :-)
    Ich freue mich mit euch mit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)