Mittwoch, 13. November 2013

Adventskalender-Sew-Along # 2

...besser spät als nie ;o)

Heute zeige ich euch einen weiteren kleinen Einblick in meinen Adventskalender, an dem ich ein klein bisschen weitergearbeitet habe.

Mein "Plan" ist nur etwas "lichter" geworden und man erkennt inzwischen (hoffentlich) was daraus werden soll.


Richtig :o) Ein "Neemann" und soll ich was verraten? Er ist ganz....


Der Vichy-Karo soll als Rahmen um den Hauptteil kommen.

So, das wars heute ganz kurz und knapp von mir und nun werd ich mal bei Bones&Needles schauen, wie weit ihr schon mit eurem Adventskalender seid :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wie schön - ich liebe "Nee(äh)männer".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und Knapp und doch soo schöön! :o)
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon super aus, der Stoff mit den Rentieren finde ich toll.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, dein Schneemann! Das kann ich mir gut denken, dass er sich prima kuschelig anfühlt. Ich bin ja schon ein bißchen neidisch, ob eurer tollen Fortschritte. Daher geht es für mich jetzt auch *husch husch* wieder an die Stoffschere...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt isser wech mein Kommentar von eben... blöde Anmelderei.
    So, nun also nochmal: Dein Fortschirtt macht mich schon ganz neidisch. Deinen Schneemann finde ich superklasse und kann mir gut vorstellen, dass er sich ganz kuschelweich anfühlt...
    So, nun gehts bei mir auch schnell weiter.
    Lieben Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon toll aus und der Kuschelschneemann ist besonders schön.

    Den würde ich auch aufhängen! ♥

    Da muss die Striezi-Maus auch gleich mal probestreicheln. :-)

    Ich bin schon jetzt gespannt, was sie zum Kalender sagen (?) wird. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so ein schöner Mann! Und wunderbar, wenn der frostige Geselle so weich daherkommt!
    Das sieht schon sehr schön aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Da sieht man wieder, dass es nicht irre kompliziert sein muss und toll zu wirken. (Also, damit will ich nicht sagen, dass da nicht ein Haufen Arbeit drinsteckt) Es ist oft dieses "schlicht und ergreifend", was den Reiz ausmacht.
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ihn auch ganz knuffig deinen Schneemann. Ich bin gespannt, wie er in ganz fertig und mit dem ganzen Rest aussehen wird. Geliebt wird er ja jetzt anscheinend schon ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einen super schönen Schneemann hast Du da im Handumdrehen gezaubert und dein Töchterchen gleich verzaubert...
    Bin gespannt wie es weiterght.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Schneemann! Das sieht toll aus in der Stoffkombi. Bin schon sehr auf den fertigen Kalender gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Viel Erfolg beim weiternähen. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Adventskalender kannst du hinterher noch als Kuscheldecke weiter verwenden. Sehr schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der Nee-Mann sieht ganz toll aus! Der Adventskalender wird sicher richtig schön und wird viel Freude bereiten :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)