Freitag, 22. November 2013

Bumm - Umgefallen....

Puh, wieder aufgestanden und wenn ich nicht aufpasse platze ich vor Freude :o)

Ich hab mir was (vorzeitig) zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt (nicht dass ich bald Geburtstag hätte, das Geschenk gilt für mind. die nächsten 3 Jahre).

YEAH :oD


Ich freu mich so, ich freu mich so *juhu*

Achso, ihr wollt wissen warum, oder?

Ok, dann will ich es verraten ;o)

Der Nähpark war schneller als gedacht. Ein Blitzversand quasi :o)

Ich bin auch grad schwer  beschäftigt und es beginnen endlich die Weihnachtsdeko-Vorbereitungen...


Hier ist sie meine Stickmaschine ♥


Und passender hätte sie am heutigen Freutag nicht kommen können :o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich geh dann mal spielen äh sticken ;o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ein super Grund zur Freude. Geht kaum besser. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen. Was für ein Freugrund! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und gaaaanz viele bunte Stickbilder! LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, Evelyn! Wie cool! :-)

    Äh nein, stopp, gar nicht cool, jetzt machst du mir auch noch die Nase lang mit tollen Stickerein... Menno!

    Nein, war nur Spaß, natürlich freue ich mich wie verrückt mit dir mit - jetzt wirst du zusätzlich zu deinen wunderschönen genähten Sachen auch noch wunderbar bestickte Sachen machen können!

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Berichte!
    Hast du denn dann auch noch Zeit für uns?? *besorgt bin*

    Glückwunsch zur perfekten Freutagswunscherfüllung! :-)

    Ich bin ganz bei dir! *drück*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich platze hier gerade vor Neid...Ne ich gönns dir...viel Spass damit!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby, da sind unsere Babys ja fast gleicht alt ;) GLG

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse!! Glückwunsch zu diesem tollen Teilchen!!!
    Aber vorsichtig, da ist man gaaanz schnell süchtig!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Spaß mit Deinem Schätzchen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie g**l ist das denn? Solch ein Maschinchen steht auch auf meiner Wunschliste...
    Ich freue mich gerade wie irre mit Dir und bin auf die Stickis gespannt, die Du uns bestimmt bald präsentieren wirst.
    Dir einen wunderschönen Freutag und viel Spaß mit Deiner Sticki.
    Ganz viele liebe Mitfreugrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir so ein Teilchen letztes Jahr gegönnt - und ich weiß gar nicht, wie ich die Jahre vorher ohne überleben konnte :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe gut, dass du da umgefallen bist !!!! Klasse, dann wissen wir ja, was du dieses Wochenende machst!
    Freue mich schon auf Ergebnisse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Evelyn!
    Ach,wenn das mal kein Grund zur Freude ist,dann weiß ich es auch nicht! Ich bin sehr gespannt,was du schönes zauberst und freue mich ganz doll für dich mit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anja !

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie ja!!! :))))) Ich freeuuuuuu mich für dich! :) Viel Spaß beim ausprobieren!!!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! Das ist ja eine RIESENGRUND zur Freude!!! (ich will auch...)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Aloha liebe Evelyn!!!

    Na das freut mich für Dich!!!!! :-) JUHUUUUUUUUUUUU
    Ich kann das so gut nachvollziehen! Viel Spaß damit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)