Freitag, 29. November 2013

Charity im Blog

Durch einen Blogbeitrag von Idas Bloghaus bin ich auf die Aktion Charity im Blog von BonPrix aufmerksam geworden.

BonPrix spendet für jeden Blogbeitrag 50€ an eine ausgewählte Einrichtung.

Eine tolle Aktion, dafür schreibe ich doch ausgesprochen gerne einen Blogbeitrag :o)

Mach doch auch mit!

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke
Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Auch Sachspenden sind möglich unter www.sternenbruecke.de/wunschliste.html


Herzliche Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Superklasse. Da werde ich deinem Beispiel in den nächsten Tagen folgen. Klasse.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)