Dienstag, 5. November 2013

Dienstags-Projekt Geburtstagstasche

Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich mal wieder beim Creadienstag dabei :o)

Es gab mal wieder eine Tasche, aber nicht irgendeine, es wurde wieder eine BigBeachBag in medium von Fr. Liebstes. Inzwischen Nr. 4 :o) Und die geht mir jetzt schon richtig schnell von der Hand.. äh Maschine.

Ich lass auch gleich mal Bilder sprechen. Ich habe diesmal dunkelblauen Jeans mit den roten Simply Pears gemixt ♥


Das Kräuseln des Jeans-Stoffes ging zwar etwas "zäher" hat aber dennoch mit der Ovi super funktioniert


Ganz schlicht von hinten... und diesmal mit Gurtbändern statt selbstgenähten aus Stoff...

Eine Reißverschlusstasche innen und Zierstich am Rand....
 
Und klar, das obligatorische Schlüsselband... nach so vielen Birnen war mal ein bisschen Apfel angesagt ;o)

Zierstiche und rote Paspel auf der Klappe und Fronttasche...

Die Tasche bleibt aber nicht bei mir, sie ist ein Geburtstagsgeschenk. Bin schon gespannt, wie sie gefällt :o)

So, nun aber zu den Eckdaten.
Schnitt:
Big Beach Bag in medium von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo)

Stoffe:
Simply Pears Popeline in rot nach dem Design von Hamburger Liebe
Jeans dunkelblau mit leichtem Stretch gekauft bei RO-Stoffe
Innenfutter aus schwarzer Baumwolle und Paspel, etc. aus meinem Bestand

Nun aber ab zu den anderen Dienstags-Creativen :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Also, die wird sicherlich gut gefallen. Die ist nämlich total klasse geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist genial! Das Geburtstagskind hat ja großes Glück, dich zu kennen! Wirklich ein tolles Teil, die Kombi Jeans und rot gefällt mir immer wieder!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus. Da wir das Geburtstagskind sich aber lange dran erfreuen!

    Viel Spaß beim Verschenken und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch - sehr schön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Warum nähen meine Freundinnen eigentlich nicht!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Prachtexemplar, Evelyn - die ist unheimlich schön geworden.

    Schlicht, weil nur zwei Stoffe außen, aber gerade damit ein echter Hingucker!

    Ein Wahnsinns-Geschenk! Wer wäre davon nicht begeistert?
    Ich finde sie absolut erstklassig!

    Mir fehlt immer noch eine eigene - zwei habe ich genäht und beide verschenkt. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch, liebe Eveline!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön... Die wird jemandem bestimmt richtig gut gefallen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Schnitt!!! Ich hab schon ein paar genäht und werde am Wochenende wieder eine machen. Die wird auch ein Geschenk werden. Für mich ist es die ideale Sommertasche... Jetzt trag ich meine Schnabelina ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn, ohhh wie toll! An so Taschen traue ich mich gar nicht ran! Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, dass "Ehlipp" ;-) so geliebt wird. Danke schön!
    Liebe grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)