Samstag, 16. November 2013

Für eine werdende Mama....

... und ihr zukünftiges Baby ♥

Für eine liebe Verwandte habe ich ja bereits ein Baby-Set genäht und weil ich mich aber so freue, dass sie ein Baby bekommt, hab ich mich nochmal an die Maschine gesetzt und ein bisschen was genäht.

Die werdende Mama ist im "unschwangeren Zustand" eine Frostbeule ;o) und da das Baby im Winter zur Welt kommt und ich auch endlich mal einen Kinderwagen-Muff nähen wollte, ist mir ein Solcher auch gleich von der Maschine gehüpft.


Außen ein Wind- und wasserabweisender Jackenstoff, den ich schon bei der Alissa verwendet habe. Innen ein kuscheliger Sternenfleece und dazwischen eine Schicht Thinsulate.

Oben hab ich wieder genähmalt. Nicht so ganz perfekt aber ich bin dennoch zufrieden. Ich hoffe man erkennt den Stern. Verwendet habe ich wieder mein Lieblings-Regenbogen-Stickgarn ♥
Dazu ein schöner Aufnäher von Alles-für-selbermacher. Und am oberen Rang gab es noch eine reflektierende Paspel, wenn der Spaziergang mal länger dauert.


Der Muff wird mit KamSnaps geschlossen. Diesmal goldene Sternchen.


Und weil ich grad so schon am Nähen war, kam auch noch ein winzig kleiner Regenbogenbody in Gr. 56 daher :o)

Aus türkisen Elchis von Janeas World. Ich liebe Elche und hoffe, dass der baldigen Mama der Body so gut gefällt wie mir.


Das Kleinchen wird ein Bub und sollte unerwartet doch ein anderes Geschlecht rauskommen, finde ich die Farben auch neutral genug :o)

So, dann kommt das Set auch gleich mal zum FAG-Samstag, zu Made4Boys, Schnabelina und artof66.

Außerdem will ich mich noch bei euch Allen für die vielen lieben Kommentare zum letzten RUMS bedanken ♥ Ihr seit super ♥ Danke ♥ Und auch für die vielen Genesungswünsche ♥ Ich huste noch immer vor mich hin :o(

Euch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Oh wie Schööön! Ein toller Muff und der Body ist zum fressen süß! :) Dir wünsche ich weiter gute Besserung! Ich hoffe die Bronchitis verabschiedet sich ganz bald!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, der Muff! So kuschelig und schön! Und der Boddy ist entzückend! Weiterhin gute Besserung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also, diese Ki-Wa-Muffs finde ich sooo klasse. Hätte es so was doch schon gegeben, als ich meine Babys geschoben habe!
    Diesen finde ich besonders schön!
    Und der Body-Stoff ist klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)