Dienstag, 12. November 2013

Jack bekommt Verstärkung...

... Bagger Jack muss auf der Baustelle nicht mehr alleine schuften. Er hat zwei wundervolle Kollegen oder Kolleginnen bekommen.

Das neue Ebook von LunaJu beinhaltet gleich zwei Varianten. Einmal Luke den LKW und einmal Mika den Mischer.

Und der Clou der Beiden, sie haben Verstecke und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Außerdem sind Beide nicht nur perfekte Spielkameraden sondern auch ideale Kuschelkissen ♥

Ein ganzer Fuhrpark lässt sich nun selbst nähen und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Man kann die Beiden auch ganz toll für Mädchen gestalten. Aus Baumwollstoffen ganz kunterbunt oder auch mal schlicht. Auch Fleece lässt sich super einbauen, so dass es auch richtig kuschelig weich ist ♥ Perfekt finde ich auch, dass man so prima Stoffreste verarbeiten kann.

Und das Beste, ab heute bekommt ihr Luke und Mika bei LunaJu im Shop *KLICK* und psssst... Bei Klakline gibt es seit heute auch ein tolles Gewinnspiel u.a. mit einem Ebook von LunaJu :o)

Nun will ich aber gar nicht mehr viel quatschen und lasse mal die Bilderflut sprechen :o)

Den Anfang mach Luke der LKW

Ich hab mal das Schreiben mit der Nähmaschine versucht

Sternchen KamSnaps zum Verschließen der Taschen und Ziertiche am Fahrwerk und den Felgen.

Filzapplikationen am Kopf mit einem Wackelauge.

Kuschelfleece auf der Rückseite ♥

Und ganz wichtig, eine glückliche Striezi-Maus ♥♥♥


Und, könnt ihr noch? Dann geht es weiter mit Mika dem Mischer, bei uns wurde es eine Mischerin :o)

Auch hier wieder Nähmaschinenschreiberei und Zierstiche

 Und auch unsere Mika hat wieder Applikationen aus Filz und ein Wackelauge. Die Dame hat auch einen rosa Mund... Nähmschinenmalen geht auch ;o)

Die Rückseite aus kuscheligem Fleece ♥
Und auch hier wieder eine glückliche Striezi-Maus, die euch auch gleich das Geheimversteck zeigt :o)

Und zum Abschluss nochmal Luke und Mika zusammen :o)

Und wie gesagt, das Ebook gibt es hier.

Meinen Fuhrpark schicke ich auch gleich zu Meitlisache, Made4Boys, KiddiKram, Meertje und art.of.66.

Euch einen schönen Dienstag :o)

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt klasse. Die Mika dürfte sooooofort bei uns einziehen und dann auch noch mit Geheimversteck, echt toll. Deine Stoffauswahl funzt perfekt und auch der etwas grimmige Gesichtausdruck von Luke ist cool.

    Und großer Respekt vor der Maschinenmalerei, habe ich mich bisher noch nicht getraut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Fuhrpark.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, Evelyn!

    Jack, Luke und Mika - ist ja nicht zu fassen!
    Da hat die Striezi-Maus ja einen ganzen Fuhrpark zur Verfügung zum Spielen, Kuscheln und Verstecken! :-)

    Die Verstärkung für Jack ist auch wieder ganz wunderbar geworden - alle beide! ♥
    Die Versteckmöglichkeiten gefallen mir gut und auch die schönen Zierstiche und auch noch genähmalert - EINS mit Sternchen gibt's dafür von mir! :-)

    Ich bin gespannt, was Kristina noch so alles einfällt ... eine Dampfwalze vielleicht? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hey die sind super geworden...meine Jungs würden hier ausflippen wenn ich ihnen so was nähen würde!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Luke und Mika sind super süss geworden. Als mein Ältester noch klein war, gab es so tolle Schnittmuster leider noch nicht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja immer deine " In Aktion " Fotos, so schön. Danke, dass du dabei warst! Glg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. die sind klasse geworden!!! Besonders Luke mag ich! der ist so bunt und fröhlich, hach, ich bin verliebt ;)

    GlG christina

    AntwortenLöschen
  8. "Können wir das schaffen? ..." - Yo, Merline schafft das! :o) ... und zaubert starke Unterstützung für Mausi´s Bauteam herbei!
    Super! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Eine Betonmischerin! Herrlich! Supersüß und supercool!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)