Donnerstag, 21. November 2013

♥ Martha ♥ KuschelRUMS...

....oder Gretelies trifft DasMilchmoster ;o)

Die letzten beiden Wochen war ich (krankheitsbedingt) viel am frösteln und wer friert braucht warme Sachen.

Ich war so angetan vom Sweat-Nicky Pullunder meiner Striezi-Maus, dass ich auch ein Kuschelteilchen brauchte.

Die ganze Zeit wollte ich mir eine neue Martha nähen und da war einfach der perfekte Zeitpunkt. Die Martha ist überhaupt ein perfekter Schnitt, so wandelbar und so viele Versionen sind möglich :o)

Grau-melierter Sweat-Nicky Traumstoff (außen Sweat und innen kuscheliger Nichy) mit lang gehegten Folklore Herzen von Gretelies... die hab ich mir auch gleich nachgekauft, ein Lieblingsdesign ♥



Und so entstand die Kuschelmartha mit langen Ärmeln, Tasche und Lieblingskragen.

Davon brauch ich dringend noch eine zweite, dritte,... Version. Ich würde sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen :o)

Das Vorderteil ohne Falten und ein bisschen verlängert und so ist es einfach s**bequem :oD
 Dann hab ich natürlich wieder die Eckdaten für euch.

Schnitt
Martha von DasMilchmonster

Stoffe:
Sweat-Nicky gekauft bei Bonnybee
Folklore Herzen Lillestoff nach dem Design von Gretelies gekauft bei RO-Stoffe





Nun bin ich aber richtig neugierig, was es bei euch RUMSt :o)

Liebe Grüße und einen Happy RUMS-Day ;o)

Evelyn

Kommentare:

  1. Tolle Martha! Steht dir super gut. Den Schnitt mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaah ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh so eine schöne Kuschelmartha hätte ich jetzt auch gerne.
    Die sieht super aus. Die Stoffe in der Kombination gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz schick aus!Ich mag grau mit bunt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist Deine Martha geworden! Tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. *schwärm* Ich bin verliebt! Die ist sooooooo schön! <3 Du siehst klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Steht dir fantastisch!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Den Herzigen Stoff hüte ich auch noch :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Booooooooooooar.....Mundaufsteh....Hammerfrau...Hammerhoodie und so tolle Bilder.Wie schön du strahlst !!!

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farb- und Stoffkombi! Sieht echt klasse und super kuschelig aus. Da glaube ich dir gerne, dass Du davon noch mindestens zwei brauchst...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, man sieht ja richtig, wie verliebt Du in das Teil bist. Und das ist auch kein Wunder! Herrliche Stoffkombi und Dir steht es richtig gut!

    Dann mal gut kuscheln!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Super-tolles Shirt! Die Stoffe sind sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schön!!!! Das muss ich mir mal abgucken, wie Du die Stoffe kombiniert hast. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Deine Matha ist wunderschön und steht Dir sehr gut!! Tolle Stoffe! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die schön geworden, tolle Stoffkombi :).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ah, da möchte man am liebsten direkt mitkuscheln. Tolle Stoffkombi, steht dir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sag`s ruhig. Saubequem sind die Marthas :))) Und schick!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Genial deine Stoffkombi ... und steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ober, ober ober schön!!!!
    Die Farbkombi ist total mein Geschmack!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Kuschelmartha! Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, die ist super schön geworden! Das glaub ich dir gerne, dass du da noch mehr davon brauchst und sie net mehr ausziehen magst....
    Glaub ich brauch den Schnitt doch noch...dumdidum...;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  23. Steht Dir ausgezeichnet, tolle Farbkombi hast Du gewählt
    Liebe Grüße
    Pam

    AntwortenLöschen
  24. Schick schick, ich liebe das Greteliesstöffchen ja auch sehr. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  25. voll schööön und sieht so kuschlig weich aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. So eine schicke und kuschlige Martha brauche ich auch unbedingt! Du siehst super aus und man kann Deine Freude sehen und spüren. Freue mich mit Dir über diesen tollen Kuschelpulli. Ich bin in die Gretelies auch sehr vernarrt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wuuunderschön! Brauch ich auch! Dringend! Oh man, wa für ein Rums heute, meine Liste wird länger und länger...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Die Kombi ist toll und steht dir super.
    Ich liebe ja auch den Lillestoff und das Grau dazu ist einfach super

    AntwortenLöschen
  29. Toll, steht dir fantastisch!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  30. man sieht gleich wie kuschlig es ist - die Farbe steht Dir super gut -
    außerdem ist das ein ganz tolles Foto
    liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen
  31. Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  32. Hach, so wundervolle Kuschelpullover kann man als Frostbeulchen einfach nicht genug haben... ich spreche aus Erfahrung! Sweat-Nicky hört sich wundervoll an und deine Martha ist so schön geworden! Du siehst auch richtig glücklich aus, toll, da muß ich sofort mit lächeln...Danke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Deine Martha sieht sehr hübsch aus.
    Ich glaub, ich muss mir auch noch ne Zweite nähen - ich war mit den Brustfalten nicht so zufrieden...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Nachdem ich sie am Do zwar via Handy gesehen, wegen meiner dicken Finger aber nicht kommentieren konnte, muss ich das jetzt aber unbedingt noch schnell nachholen.

    Liebe Evelyn - das ist eine absolute Traum-Martha geworden! Sie steht dir ganz wunderbar.
    Ich hatte mir den Schnitt schon wieder aus dem Kopf geschlagen, wegen des Abnähers unter der Brust, der bei mir sicherlich AUF der Brust sitzen würde... Aber man kann ja auch verlängern, ich Doofi!

    Und deinem Kuschelsweatlink werde ich jetzt auch mal folgen und sehen, wo er mich hinführt, kannte ich noch gar nicht. Auch dafür DANKE! :-)

    Martinas Vermutung muss ich übrigens sofort folgen: Du siehst tatsächlich glücklich aus - kein Wunder, schließlich ist deine Martha nicht nur hübsch, sondern hält dich endlich auch mal richtig warm... ;-)

    Liebste Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  35. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...nimmersattgucknkannträumle ;) sooo schöööööööööööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)