Sonntag, 3. November 2013

Meine Mama ist Bloggerin *freu*

Was lange währt, wird endlich gut :o)

Seit ich blogge, will meine Mama auch in diese "Materie" eintauchen, hat sich aber alleine nicht so ganz rangetraut.

Heute hatten wir endlich die Gelegenheit einen Blog einzurichten *freu* Das Grundgerüst steht zumindest und so langsam wird sie sich rantasten und euch ihre Kunstwerke vorstellen.

Wer sie besuchen möchte, darf sehr gerne in der kleinen Mal-Werksatt vorbeischauen :o) Liebe Kommentare und neue Leser sind natürlich sehr willkommen ♥

Die kleine Mal-Werkstatt

Das war mein Wort zum Sonntag :o) Und mir meinen zweiten Post des Tages mehr als Wert ♥

Herzliche Grüße
Evelyn





Kommentare:

  1. Toll! :o) da wünsche ich alles Gute und freue mich auf´s lesen und schauen!
    viele liebe Grüße,
    Gesine,
    die jetzt mal ganz schnell zur kleinen Malwerkstatt hüpfen muss ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Gesine auf dem Fuße und hüpfe natürlich hinterher... :-)

    Wunderbar! Meine Mama kann sich mit dem PC nicht anfreunden, daher kann ich auch immer völlig ungefährdet hier plaudern. *g*

    Schönen Sonntag noch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Da geh ich doch auch mal gucken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann werde ich Deiner Mama doch mal einen Besuch abstatten ;)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Da werde ich gleich mal vorbei schauen!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)