Sonntag, 3. November 2013

Summertime.... Äh, oder wie?

Ich hab euch ja von meinem kleinen Kurzurlaub in der Schweiz berichtet und die vielen Geschenke gezeigt, die ich bekommen habe.

Und so ganz "leer" bin ich natürlich nicht angereist. Christine von L(i)ebensWert hat mit gebeten, ein kleines Geschenk für ein gerade neugeborenes Mädchen zu nähen, dass die Maus im nächsten Sommer tragen kann.
Da ihr mein Spieler so gut gefiel, war der Schnitt schnell gewählt und auch der Stoff lag schon parat.

So entstand ein kurzer Sommerspieler für heiße Tage mit einem passenden Haarband ♥


Die Taschen sind mit einem Wabenstich abgesteppt. Den Stich mag ich sehr gerne als Cover-Ersatz.


Dazu ein passendes Haarband. Wenn die Haarpracht bis dahin noch nicht so üppig ist, auch ein idealer Kopftuch-Ersatz und Sonnenschutz ;o)



Und zu guter Letzt nochmal die Kombi komplett.

Und klar, wie immer die Kurzfassung

Schnitt:
Spieler Star-Star aus der Ottobre 03/2013
Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe

Stoff:
Forest und Little Forest von Lillestoff

Den Spieler schicke ich auch gleich zur Meitlisache und zum KiddiKram.

♥ Einen wunderschönen Sonntag ♥

Herzliche Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stoff. Bisher war ich standhaft. Das wird bestimmt niedlich aussenen, wenn sie damit durch die Gegend flitzt; tja, Sommer ist auch schön...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stoffe sind ja ganz bezaubernd!
    und deine Kombi wunderhüsch! der nächste Sommer kommt bestimmt ... ;o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich, so eine schöne Kombi! Der Stoff ist wirklich zauberhaft, was für ein schönes Mitbring-Geschenk!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Große klasse! Eine tolle Kombi!!!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Geschenk, Evelyn! ♥

    Ich fnde das auch sooo niedlich, wenn sie mit solchen Kombinationen rumlaufen und ihre süßen Windelpopos wegstrecken. Hach!
    Tja, lange her, bei mir! ;-)

    Danke fürs Zeigen - ich finde es absolut wunderbar, auch den tollen Coverersatzstich, den muss ich direkt mal auf "unserer" Maschine suchen gehen. *g*

    Schönen Sonntag noch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Kombi geworden! Niedlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)