Montag, 18. November 2013

Was lange währt...

...wird endlich gut :o)

Mein Mann wünscht sich schon seit geraumer Zeit einen Kuschelpulli. Und erst fand ich ewig keinen passenden Herrenschnitt und als dann endlich JO von C*Z*M auf den Ebook-Markt kam hab ich sofort zugeschlagen und Stoff besorgt.

Ja und gedruckt war der Schnitt auch gleich.... Aber mit dem Kleben und Ausschneiden hab ich mir ein bisschen Zeit gelassen ;o)

Dabei ging das richtig fix und auch der Pulli war richtig schnell genäht.... Ein Raglan-Schnitt mit Kapuze oder Kragen. 
Mein Liebster hat sich den Kragen gewünscht und dieser ist mit braunem Sweat von Hamburger Liebe gefüttert. Der Merline-Mann findet ihn toll ♥ 
Klett hatte ich leider nur weiß...


Zusätzlich hat er sich eine Brusttasche mit Reißverschluss gewünscht. Kein Problem, meine RV-Phobie habe ich mit der SchnabelinaBag vollkommen abgelegt ;o)
Nun ist er glücklich, und ich auch ;o)


Den Jo schicke ich auch gleich zu AFM, FAG-Samstag und art.of.66

Hier nochmal die Eckdaten:

Schnitt
Jo von c*z*m

Stoffe:
Kuschelsweat türkis gekauft bei Michas Stoffecke
Baumwollsweat "Cool Stuff" von Hamburger Liebe

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße von der noch immer hustenden 

Evelyn

Kommentare:

  1. Oh, mal ein Foto vom merline Mann! Das ist ja schön! Steht im gut,dein kuschelpullover!
    Genau das richtige für diese Jahreszeit!
    Ich werd heut Abend auch mal gucken,ob mir meine nähkurs-Tante bei meinem ottobreschnitt-reissverschluss-Problem helfen kann... :o)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, dir eine gute Besserung und dem MerlineMann herzlichen Glückwunsch zum tollen Pulli!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich. Erst ist es ganz dringend und dann kommt doch immer wieder was dazwischen... Sieht Super aus. Da hat sich das warten für deinen Mann gelohnt, würd ich mal sagen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Pulli für Deinen Schatz gezaubert! Die Farbe steht Deinem Mann aber auch super gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. WOW... der Jo ist toll geworden; die Farbe steht deinem Mann ausgezeichnet :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuschelpulli sieht super aus - solche leuchtenden Farben braucht man jetzt im zum Teil rüben Herbst.
    Die Details machen den Pullover einzigartig - bestimmt ist es schon jetzt der Lieblingspulli von Deinem Mann.
    Dir weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße und alles Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden, steht deinem Mann super ( sieht übrigens sehr nett aus ;) und toll, dass du deine Reissverschlussphobie überwunden hast! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Pulli! Darf ich nicht meinem Freund zeigen ;) Die Farbe finde ich auch gut :) Ja, mir gefällts :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)