Samstag, 28. Dezember 2013

22 in 222 Tagen...

...das sollte doch zu schaffen sein ;o)

Bild/ Grafik von Liv Äpplegrön
Das neue Jahr braucht gute Vorsätze, zumindest will man (ich) gerne Dinge schriftlich festhalten, die ich machen möchte :o)

Und die Aktion von Äpplegrön passt doch da perfekt, oder ;o)

Ich bin dabei vom 01.01.2014 bis zum 12.08.2014
Bild/ Grafik von Liv Äpplegrön

 a) 11 neue Kreativprojekte

* Einen Stoffmix-Pulli für die Striezimaus nähen
* Eine Martha für mich nähen
* Regale für meine Nähecke besorgen/ aufhängen
* Eine Mama-Frida nähen
* Noch ein Jo für meinen Liebsten
* Endlich den Walkoverall für die Striezimaus nähen
* Unsere Küche streichen/ umgestalten
* Neue Kissenbezüge nähen
* Eine schöne Tasche für mich (ich hab ja noch nicht genug ;o))
* Muffins/ Kuchen für die Striezimaus-Küche nähen
* Lampen vom Möbelschweden mit einem eigenen Bezug aufpeppen


b) 11 Gut-tu-Sachen

* Wieder öfter Radlfahren
* Mal wieder schwimmen gehen
* Zum Möbelschweden fahren
* Mal "spontan" nach Südtirol fahren
* Andere Bloggerinnen im Original treffen
* Mal wieder bei Sonnenschein an den See fahren
* Wieder mal in die Berge gehen
* Zu Hause mal gaaaanz aufwändig brunchen
* In den Zoo fahren
* Einen Spieleabend machen
* Neue Rezepte ausprobieren, sagen wir mal fünf insgesamt - mindestens. 1 2 3 4 5 (6 7 8...)

So, dann bin ich selber mal ganz gespannt, was ich schaffe umzusetzen :o)

Wir treffen uns dann bei Äpplegrön, oder?

Herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Na, da hast du dir ja schöne Dinge vorgenommen. Ich denke auch, dass das doch zu schaffen sein sollte ;D Na, du wolltest es ja so, jetzt beobachten wir dich dabei ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, das klingt, als wären die Schränke bald voll selbst genähter Sachen. Und raus in die Natur ist immer gut! Da bin ich auch für (nur dass es in die Berge von der Ostsee viel zu weit ist...). Ich habe Dich verlinkt und beobachte Dich ab 01.01. Viel Glück! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das, Evelyn, da habe ich keinerlei Zweifel!

    Tolle Sachen hast du dir da vorgenommen - ich freue mich schon darauf! :-)

    Ich will übrigens auch gerne eine Original-Evelyn treffen... Hihi!
    Mein Möbelschwede ist aber leider von deinem Möbelschweden ziemlich weit weg - aber die Hoffnungs stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Allerliebste Grüße
    und einen wunderbaren Start in ein tolles Jahr 2014
    wünscht dir

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    das liest sich ja alles wunderbar. Bei einigen Dingen habe ich gerade zustimmend genickt - mal sehen, ob ich mir auch so eine Liste mache...
    Oh ja, eine Treffen wäre wunderbar.
    Bei all Deinen Vorhaben wünsche ich Dir jede Menge Spaß.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute. Rutscht gut hinüber!

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    ich schon wieder! Viel Erfolg für Deine ganzen Punkte! Du schaffst das.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Stoffmixpulli, die Martha und vor allem den Walkoverall.
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön :o) Du also auch!
    das klingt alles sehr gut und ich freue mich auf deine Werke und Berichte :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)