Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender-Sew-Along ♥♥♥ FINALE :o)

ich habe die letzten Male leider beim Sew-Along geschwänzt. Hier war einfach zuviel Trubel und daher hatte ich keine Zeit zu posten, bzw. war auch teilweise ein bisschen hinterher.

Aber heute am 01. Dezember kann ich stolz sagen, dass der Kalender hängt und Päckchen dran sind ;o)

Diese wollte ich ursprünglich an kleinen Ringen besfestigen, aber wie gesagt, hier war Trubel und ich habe es nicht geschafft nochmal in die Stadt zu fahren.

Aber fürs nächtse Jahr habe ich genähte/ gestickte Säckchen geplant, die dann mit KamSnaps befestigt werden sollen.

Naja, jetzt will ich nicht mehr viel quatschen und euch zwei Bildchen zeigen.

Die Striezi-Maus findest ihren Neemann super ♥

Und im ersten Päckchen war heute ein Apfel aus Holz zum Spielen, denn das Christkind, so habe ich es munkeln hören, soll wohl einen Kinderküche bringen ;o)
Deshalb ist ganz viel Zubehör im Kalender versteckt :o)

Damit schicke ich meinen Finale-Post zu Tine. Danke für das Sew-Along ♥

Ach ja, ich bin ja im Besitz einen Alles-für-Selbermacher Adventskalenders und heute gab es ein Kameraband im Tütchen :oD

Herzliche Grüße und einen wunderschönen 1. Advent

Evelyn

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee ! Gleich mal einstimmen auf das große Weihnachtsgeschenk ... toll !!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent !
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist ja schön geworden, toll!!! Der Neemann ist wirklich allerliebst! Wie schön, daß er deiner Maus so gut gefällt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll geworden....Ich wünsch euch einen schönen 1.Advent...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die Striezimaus sicherlich gestaunt heute morgen, der Schneemann ist toll geworden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön ist er geworden. Da möchte man selbst noch mal Kind sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein so schöner Kalender!
    Schön wenn die Kinderaugen leuchten ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    dein Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Man kann richtig sehen, mit wie viel Liebe du die Päckchen eingepackt hast. Da wird es sicher 24mal leuchtende Augen geben.
    Danke, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde euren "Neemann"auch super.

    Viel Spaß beim Öffnen der Säckchen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dir ja schöne Überraschungen für Deine Tochtermaus ausgedacht - herrlich und dann passend zu Weihnachten eine neue Traumküche. Das klingt gut. Und Dein Adventskalender finde ich sehr schön - jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann könnt ihr den Neemann nachbauen ;-).

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ist der geworden, Evelyn! Ein Traum!! :-)

    Und der "Neeeemannnn" ♥

    Fröhlich, bunt (nicht zu sehr), kindgerecht (aber nicht zu kindsich), einfach toll!

    Viel Spaß beim Öffnen, jeden Tag
    wünsche ich euch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Neemann von der Mausi auch super! :o)
    und deinen ganzen Kalender wundervoll ♥
    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeehr schöner Neemann! Da wird das Öffnen sicher jeden Tag sehr viel Spass machen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)