Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Mein erstes Blogger-Jahr neigt sich dem Ende. Nur noch ein paar wenige Monate und ich feier meinen ersten Geburtstag :o)

Und bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt es eine tolle Sammlung "Best of DIY 2013" und da mache ich doch gerne mit.

Bei der Zusammenstellung der Collage konnte ich mich kaum entscheiden, den so vieles wird gern getragen, genutzt und bespielt :o)

Es ist bunt geworden, das Jahr 2013 und ich hoffe, das kommende Jahr wird noch viel bunter werden :o)

Was waren und sind eure Lieblingsstücke des Jahres?

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, gerade habe ich deine schöne Collage entdeckt.

    Wahnsinn, was da alles in einem Jahr zustande gekommen ist... *staun*

    Kleidung, Taschen, Spielzeug und alles wunder-, wunderschön!

    Für mich als bekennenden Rückblick-Fan, natürlich unwiderstehlich! *lach*
    Ich geh' dann mal sammeln...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na da ist doch einiges zusammen gekommen...

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viel kreativen Spaß auch im neuen Jahr...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar dein Mann wurde bedacht! Daran sollte ich mir wohl mal ein Beispiel nehmen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz baff, was so alles zusammen gekommen ist. Was für eine Vielfalt. Und wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche Dir dafür genauso viel Freude, wie in diesem Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn,

    noch so ein wunderbarer Rückblick...so tolle Sachen hast du gezaubert.
    Ich hab übrigens die letzten Tage schon öfter deine Malova bewundert, zugeschnitten habe ich schon, Stoff und Reißverschluss liegen bereit, mir fehlt nur noch der letzte Schubs zum Zuschneiden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne bunte Sachen hast Du da mit Deinen Maschinchen gezaubert. Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein! Für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Ideen und allzeit gutes Gelingen beim Umsetzen. Freue mich immer wieder bei Dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn,
    wow, was für wunderschöne Sachen! Vor allem für die Striezimaus - sie ist meiner Süßen alterstechnisch ein wenig voraus - genau richtig zur Inspiration! Da hast Du mir schon einige To-Do's fürs nächste Jahr aufgegeben!!!!! Vielen Dank und alles Gute für 2014!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du 2013 gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)