Dienstag, 31. Dezember 2013

Der Letzte im Jahr 2013.... und schnell nochmal zur Freebiechallange :o)

Mein letzter Post in diesem Jahr....

Ein neues Bild von einem tollen Sonnenuntergang am 28.12.2013


... gut, dass schon morgen 2014 ist :o)

Zuerst möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, für die vielen soooo lieben Kommentare, ich freue mich wahnsinnig über jeden Einzelnen.
Danke, dass ich so regelmäßig bei mir reinschaut und ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen und überhaupt...


Das erste Blogger-Jahr war aufregend, anfangs meint man Selbstgespräche zu führen und plötzlich gibt es so viele Menschen mit den gleichen Interessen, die sich mein "geplapper" anhören ähhhh lesen :o) Und es ist einfach immer noch alles so unglaublich!

♥♥♥ Ich finde es so super, dass ihr da sein ♥♥♥

Die Bloggerei hat begonnen, weil ich ein "Tagebuch" wollte und auch ganz unbedingt bei den Linkparties mitmachen wollte. Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Ein oder Andere "stille"- bloglose Mitleserin motivieren könnte auch zu bloggen, ich will bei euch schließlich auch mal reinschauen :o)

Nun will ich aber gar nicht mehr lange quasseln, ihr wollt ja meinen zweiten Freebiebeitrag (zum Ersten gehts hier lang) sehen.... Es ist etwas Kleines aber durchaus Nützliches, denn als ich bei Julia (JuliBuntes) die Handyhüllen sah, wollte ich auch schnell eine Nähen und als frische Sticki-Besitzerin hab ich auch gleich nochmal die Freebie-Eule von Kirsten draufgpackt :o)


Ganz schlicht und einfach, mit plüschigen Flügeln. Die Hülle ist aus Filz einfach mit einem Zierstich abgesteppt und verschlossen ist das Ganze mit einem KamSnap..


Und zum krönenden Abschluss zeige ich euch noch einen Mini-Teaser, was euch u.a. im neuen Jahr erwartet :o) Ich freu mich so :oD

So, dann schicke ich meinen letzten 2013 Post zu Kirsten und ihrer Freebiechallange.

Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014, feiert schön oder genießt die Zeit entspannt zu Hause, gießt ein bisschen Blei oder zündet ein paar Kracher und Raketen an. Lasst euch ein Fondue und ein Glas Sekt (oder Zwei,...) schmecken.... Ganz so wie ihr es euch wünscht, soll das neue Jahr starten.

Herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, also ich kann nur sagen, dass ich gerne hier bin... und es gibt auch immer so tolle Sachen zu sehen. Die Eule ist echt süß und der Teaser... Hach!
    Also, ich wünsche Dir gerne immer wieder alles alles Gute, Liebe und Schöne für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Ich freu mich schon, wenn ich den Teaser auflösen darf *g*

      LG
      Evelyn

      Löschen
  2. Liebe Evelyn,

    sehr schön - vielen Dank fürs Mitmachen. Und Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe Evelyn,
    was für ein fantastisches Bild! so ein Nordlicht wie ich, dass die Berge schon zu lange nicht gesehen hat *seufz* kann da schon sehr ins Schwärmen geraten.
    aber schwärmen könnte ich auch für dich und deine tollen Sachen :o)
    ich freue mich, auch im nächsten Jahr mitlesen zu dürfen
    und wünsche dir nur das Allerbeste für ein gesundes glückliches und kreatives neues Jahr!
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb! Ich mag die Berge auch sehr, sehr gerne, aber hier im Süden genieße ich dann Bilder von der See ♥

      LG
      Evelyn

      Löschen
  4. Liebe Evelyn,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Evelyn!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass das neue Jahr dir und deiner Familie ganz viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit bringt und dir natürlich noch ganz viel Kreativität!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anja,

      auf Deinen Blog würde ich mich besonders freuen :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  6. Liebe, gute Evelyn!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück und Gesundheit, außerdem viel Erfolg bei allem, was du tust und dass der Spaß bei allem nicht auf der Strecke bleibt.

    Vor allem freue ich mich, dass ich so einen liebenswerten und lustigen Menschen hier im Blogger-Ländle kennenlernen durfte!
    Wenn wir das noch ins Real-Life schaffen, das wäre absolut toll! :-)

    Die Handyhülle sieht klasse aus, das Eulchen ist allerliebst und ich glaube sogar, ich weiß, wo der Teaser hingehört! Ha!!
    Man muss wohl nur in der richtigen Reihenfolge Blogbesuche machen, dann klärt sich manches auf. Hihi!

    Was das "Geplapper" angeht ... hör' bloß nicht auf! Ich lese jedes Wort! :-)
    Nur mal so von Plaudertasche zu Plaudertasche... *g*

    Mach's gut, wir lesen uns 2014 wieder!

    Guten Rutsch

    wünscht dir
    dein Sabinchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Plaudertasche ;o)

      Da bin ich nun aber mal gespannt, ob Du richtig liegst und in der richtigen Reihenfolge gelesen hast *g*

      Das Real-Life fänd ich auch klasse, mal sehen, was das neue Jahr so bringt :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  7. Liebe Evelyn,

    bei uns zeigt sich die Sonne auch von ihrer allerbesten Seite!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es ordentlich krachen!
    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Dir viel Zeit für Deine wundervollen krativen Ideen und deren Umsetzung.
    Freue mich, im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.
    Bis dahin, lass es Dir gutgehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anja, ich freu mich auch schon auf Deine 2014er Beiträge :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  8. Huhu, du bist ja sooo fleissig, und eines schöner als das andere.....
    Danke dir für deine immer netten Kommentare und dir und deiner Familie nur das Allerbeste im 2014! Auf ein Wiedersehen würde ich mich freuen!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, du bist ja sooo fleissig, und eines schöner als das andere.....
    Danke dir für deine immer netten Kommentare und dir und deiner Familie nur das Allerbeste im 2014! Auf ein Wiedersehen würde ich mich freuen!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fabienne,

      auch Deiner Familie nur das Beste im neuen Jahr und auf ein Wiedersehen würde ich mich auch freuen :o)

      LG
      Evelyn

      Löschen
  10. SEHR GUT, dass du mit der Bloggerei vor einem Jahr angefangen hast!!! Hier wäre sonst schließlich ein ganz ödes leeres Stellchen, wo jetzt dein schöner, interessanter, herzlicher und erfrischender Blog ist!!!
    Alles Liebe und Gute für 2014 und viel Glück bei der Challenge... ich war schon abstimmen ;-))))
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :o) Das freut mich jetzt aber, so ein lieber Kommentar <3

      LG
      Evelyn

      Löschen
  11. Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Eule ist aber auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr !
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute für 2014 und freue mich auf ein kreatives Jahr, schön das du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast :-) Deine Händyhülle finde ich so lieb :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)