Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten ♥

Ihr Lieben,

ich will mich heute ganz, ganz herzlich für die unglaublich vielen Kommentare bedanken, dafür, dass ihr mir mit euren Worten, persönlichen Karten und Geschenken soooo viel Freude bereitet habt.

♥♥♥ Danke ♥♥♥

Ich hätte zu Beginn meines Bolgger-Daseins nie und nimmer gedacht, welche "Ausmaße" das nimmt und welch wahnsinnig liebe Menschen ich auf diesem Wege (bisher meist leider nicht persönlich) kennenlernen durfte... würde mich aber sehr freuen, euch auch mal persönlich zu treffen :o)

Genießt nach der doch manchmal arbeitsreichen Adventszeit nun die Weihnachtstage in vollen Zügen im Kreis eurer Familie.

Einblick vom letzten Jahr ;o)

Herzliche Weihnachtsgrüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Da kann ich mich dir nur ansclhießen! Ich hätte das auch nicht gedacht...
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dito, liebe Evelyn! :-)

    Ich freue mich schon auf 2014, was wird das nur werden, wenn 2013 schon so ein tolles Bloggerjahr war.

    Unglaublich wie bereichernd das Bloggerinnendasein ist!

    Allerliebste Grüße
    und die Hoffnung auf ein Treffen

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)