Sonntag, 8. Dezember 2013

Mädchen-Pullunder ♥♥♥

Eine kleine Vorschau des Mädchenpullunders habe ich euch schon gezeigt. Und jetzt hab ich auch einige Tragefotos für euch :o)

Die Stickserie von Farbenklecks-Collection ist sooo süß und ab 5 € zu haben, der Erlös geht zu 100% an Ben und Julian.
https://www.facebook.com/pages/Hilfe-f%C3%BCr-Ben-Julian/700170573329537
Ein Klick aufs Bild füht Dich auf die Seite "Hilfe für Ben&Julian" bei FB


Der Pullunder ist schon ein richtiger Lieblingsschnitt. Und diesmal ist er, für meiner Verhältnisse, richtig mädchenhaft geworden und ich finde ihn sooo zuckersüß ♥♥

Aber ich will euch ja nicht lange auf die Folter spannen, hier, erst nochmal zur Erinnerung die Bilder vom Donnerstag....


Die süße Wintereule und ein Zweig mit etwas Schnee, nur ein kleiner Teil der Serie :o)

Nun aber wie versprochen die Tragebilder, Striezimaus war gestern wieder in der Turnhalle und hat sich ganz Ladylike einen goldenen Ball ausgesucht, den sie gar nicht mehr loslassen wollte :o)




So, dann hier die Kurzinfos für euch:

Schnitt:
Pullunder Jil von DreiEMS

Stoffe:
Sweat-Nicky grau von Bonnybee
Stenzo Rehe Jersey vom Stoffmarkt
Uni Pink/Beere aus meinem Bestand
Bündchen Rose aus meinem Bestand

Stickdatei:
Charity-Serie von Farbenklecks-Collection

Außerdem trägt die Striezi-Maus eine Leggings nach einem Schnitt von einer Ottobre aus Jeans-Jersey von Lillestoff

Dann schnell zur Meitlisache, Kiddikram und art.of.66 und Sewing SaSu.

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. sehr sehr süß ♥ die Stickerei ♥ der Pullunder ♥ und deine Maus!
    Hast du toll gemacht :o)
    ich grüße dich herzlich und wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen zweiten Advent,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch deine Maus ist ja echt Zucker....liebe grüsse aus der Nähe von Bamberg :-) Luise

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß. Dieses kleine Zöpfchen ;D allerliebst! Und der Pullunder ist einfach ganz bezabernd geworden. Richtig schön!
    Euch einen schönen zweiten Advent und LG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo goldig! Und du erinnerst mich daran das ich driiiiingend Pullunder nähen muss. ;) deine Maus ist echt zuckersüß und der Pullunder traumhaft schön!
    Einen wunderschönen 2. Advent!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß, Deine kleine Maus und natürlich der Pullunder mit diesen niedlichen Stickies!!!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)