Donnerstag, 26. Dezember 2013

♥♥♥ Striezimausiges Weihnachtsoutfit ♥♥♥

Jetzt ist es bald vorbei mit der Weihnachtsvöllerei :o)

Nein ich dichte jetzt nicht.... Keine Angst :oD

Bevor ich euch nun das Outfit der Striezimaus zeige, dürft ihr einen Blick in unser Wohnzimmer werfen. Bisher hab ich ja immer nur ein Bild von letzten Jahr gezeigt ;o)

Den Heiligabend haben wir im kleinen Kreis zu Hause verbracht, richtig gemütlich und entspannt ♥ Die Kleine hat den Abend sooo süß mit ihrer neuen Küche gespielt und uns alle mit lecker Filz-Nudeln bekocht -Danke Anja "Nähverrückte Freundin"

Am Nächsten Tag sind wir am Vormittag zu Oma und Opa gefahren, dafür gab es dann auch das Weihnachtsoutfit.
Gut, das Wetter sah eher nach Ostern aus, der Wind ging zwar recht ordentlich aber er war richtig warm. Föhnwind eben :o)

Aber die Wintermilli hat wenigstens noch einen kleinen Weihnachtszauber in die Sonne gebracht ;o)

Darunter trägt die Maus einen Regenbogenbody und Leggings in Rosa und dazu Stulpen aus Sternenfleece.


Ich bin ja nun ganz verliebt in die Milli-Stickdatei und überlege schon, wo ich sie noch überall einbauen kann :oD Inzwischen schicke aber dieses Outfit zur Meitlisache, Kiddikram und zu Schnabelina.

Hier noch ein paar Kurzinfos

Schnitt:
Kapuzenkleid von Schnabelina
Regenbogenbody von Schnabelina
Leggings aus der Ottobre (alt)
Stulpen selbst gebastelt

Stickdatei:
Milli´s große Winterwunderwelt von Zwergenschön

Stoffe:
Jersey rosa von RO-Stoffe
Sweat-Nicky grau von Bonnybee
Sternenfleece von Farbenmix gakauft bei RO-Stoffe
Teddyplüsch vom Stoffmarkt

Damit wünsche ich euch noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich freue mich nun, euch bald nach und nach meine genähten Geschenke zu zeigen, die inzwischen alle ihren neuen Besitzer gefunden haben :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi! Die Stickdatei ist wirklich Zucker!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist die sehr gelungen...absolut süss! Hoffendlich liegt dann an Ostern kein Schnee!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo süß, das ist unglaublich.
    Milli und dann noch an diesem kleinen Mädchen, zum fressen, ehrlich <3
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ein ganz herzallerliebstes Mäuseoutfit ♥
    w u n d e r w u n d e r s c h ö n
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Zum freeeeeeeessen! Ein unfassbar süßes Outfit! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist das niedlich! Voll süss!
    glg Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    ich hoffe, dass Ihr schöne Weihnachtstage hattet!!

    Das Outfit ist ja echt ein Traum, die Stickdatei ist echt der Hammer, bin leider noch nicht zum Verarbeiten gekommen!

    Sehr sehr schön sieht das aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Achhh, ich hab einen Zuckerschock! So wunderbar oberniedlich, einfach traumhaft! Die Wintermilli ist einfach so klasse und das Outfit so niedlich! Und es wird bestimmt auch noch richtig Winter und dann kann es gaaaanz oft zum Einsatz kommen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß! Und wie aufwendig gearbeitet!
    Alles Liebe zum Jahresende!

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß sieht Eure kleine Maus aus. Die Stickereien sind traumhaft schön und ich beneide Dich noch immer um Dein Stickmaschinchen. Lass es Dir zwischen den Jahren gut gehen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn,
    Super klasse geworden!!!!! Ich finde den Kleiderschnitt auch total klasse!! Toll geworden!!
    Lg
    Bine K.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)