Montag, 9. Dezember 2013

Wenn es Abends dunkel wird....

.... tauchen die letzten Sonnenstrahlen die Berge in eine sagenhafes Licht....


... und wenn die Sonne untergeht, traut sich ein mikrokleines Tierchen aus seinem Versteck...

Ein kleiner Drache, Nepi wird er genannt, ist ein kleiner, großer Beschützer Deiner Schlüssel... oder auch eines Schnullers für ein kleines Kindchen, hab ich mit sagen lassen (bin da im schnullerfreien Haushalt ein bisschen ahnungslos).

Nepi ist ein kleiner Drachen, mit einem Herzchen oder Stern auf dem Hinterteil und er wird nicht genäht sondern komplett gestickt und die neue ith-Datei von "Schönes von Emilu".

Mit seinen kleinen Flügelchen kann er durch die Nacht und über die Berge flattern und zusätzlich kann man ihm auch noch Ohren verpassen.

Der kleine Kerl ist einfach zuckersüß und richtig schnell gestickt, nur das Wenden ist eine mühsamere Arbeit, bei der man am Besten Häkelnadel und Pinzette vorsichtig einsetzt.
Wer Geduld bewahrt wird mit einem glücklichen Nepi belohnt, der einem seine Schlüssel zu allen Schätzen bewahrt :o)

Micro-Nepi gibt es ab sofort bei "Schönes für Emilu" und ich freue mich so, dass ich als Stickanfängerin probesticken durfte. Danke ♥

Nepi darf auch gleich mal zum Kiddi-Kram, da er ja ein toller Bewacher für Schnullis ist und außerdem ein ganz süßer Kuschel- und Spielgefährte für kleine Händchen ♥


Herzliche Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Hach, ist der niedlich!!!! Ein wunderschöner kleiner Kerl, den muß man ja einfach lieb haben!
    So süß und fluffig!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh - oooch nööö ist der nüüüdlich - richtig klasse - auf das er immer ganz doll aufpasst ;0) !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß der kleine Drache... Und toll, dass Du gleich Probe sticken durftest!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. ein großartiger kleiner Beschützer ♥ *seufz*
    Gesine,
    ohne Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, du scheinst dein neues "Schätzchen" ja ausgiebig zu nutzen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie knuffelig und Dein Text ist sehr schön geschrieben...haben will!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süss.... Ganz wunderbar....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)