Sonntag, 12. Januar 2014

Karnevals-Kostüm-Sew-Along Part I

Bei Kati von "Einfach schöne Sachen... by malamü" gibt es nun ein Sew-Along für ein Karnevals-Kostüm.
Ich bin ja ein "Faschings-Muffel" aber mit Kind macht es dann doch ein bisschen Spaß :o) Vor Allem, da wir den diesjährigen Fasching nicht in der Heimat sondern in einer echten Karneval-Region feiern....
Und da braucht die Striezimaus ein Kostüm, das ist doch klar, oder? Daher kommt das Sew-Along auch gerade zur rechten Zeit und auch das Finale ist noch perfekt terminiert.


Aaaaalso, los gehts... Was will ich machen?
Es soll etwas "einfaches" sein, etwas süßes und natürlich soll es je nach Witterung über der normalen Kleidung getragen werden können. Ich hab gegoogelt und geschaut und überlegt. Und nun zu dem Entschluss gekommen, ein Cape mit einer Kapuze ist für mich die optimale Lösung, verkleidet, aber kein riesiger Aufwand ;o)
Wie soll das Cape gestaltet werden? Mal sehen, im Moment schwebt mir ein Fliegenpilz vor,... mal sehen, ob es dabei bleibt :o)

Nun reihe ich mich bei den Anderen "Karnevalisten" ein und bin gespannt was ihr an Kostümen zaubert.

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    ich freu mich, dass Du trotz Muffelei mitmachst :-) Ähm...noch ne Frage: ist das Cape jetzt für Dich oder
    Deine Striezimaus *duckundwech
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch nach einem guten Plan an!
    Fliegenpilzkostüme für Kinder mag ich sehr!
    Ich bin gespannt, das wird bestimmt sehr niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Af Deine Fliegenpilz Kostüm bin ich auch schon gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)