Freitag, 10. Januar 2014

Mein Freutag ♥♥

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

Aber zuerst will ich DANKE sagen, für soooo viele, liebe und herzliche Kommentare zu meinem gestrigen RUMS und auch zu meiner Linksammlung.

Dann will ich DANKE sagen für unglaubliche 133 Verlinkungen in diesen wenigen Tagen. Ihr seid der Wahnsinn, ich komme mit dem Schauen gar nicht mehr hinterher, geschweige, eure wundervollen Werke zu kommentieren... Ich hoffe, ihr verzeiht mir ♥

Ich freue mich so sehr darüber, da bin ich nun einfach mal ein bisschen sprachlos :o)

Und ganz besonders freue ich mich auch über meine kleine Striezimaus, die mich auch täglich vom Hocker kippen lässt...

Sie macht zur Zeit Entwicklungs-Weitsprünge, kann schon so viel alleine und quasselt schon fast wie eine Große ♥♥♥


Eine ganz besonderen Moment will ich mit euch teilen, wenn ich die Maus Abends ins Bett bringe kuschelt sie sich kurz vor dem Einschlafen nochmal ganz fest zu mir, streichelt mit ihren süßen Patschehändchen mein Gesicht und sagt "Mama, iiiiebe Dich" ♥♥♥ Da platzt dann fast mein Herz vor Glück ♥♥♥

Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit vielen Freumomenten

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. hach. liebe Evelyn, was soll man nach deinem Mausi- Glück noch sagen? ...
    soo schööön
    *seufz*
    ich drück dich und wünsche dir ganz viele ganz zauberhafte Freumomente
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass deine Linkparty so gut ankommt, ist ja schließlich auch eine klasse Idee, wo wir doch alle Taschen süchtig sind! Hach und zur Striezimaus:, die könnte ich dir so klauen, meine Jungs sind ja schon so groß, total süß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist das größte Glück überhaupt - Kinder! Und was deine Kleine betrifft, da platzt mir ja schon fast das Herz nur vom Lesen ;)

    Deine Linkparty habe ich wegen fehlendem Internet noch nicht besuchen können - wird aber nach geholt!
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn, das ist so schön, solche Momente helfen mir ruhig zu bleiben, wenn meine Süße Grenzen testet!
    Und hoffentlich geht der Ansturm auf deine tolle Linksammlung so weiter!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß deine kleine Maus ist - hach, so was ist toll...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    diese Momente mit deiner Striezimaus -herrlich- Halte sie fest. Die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei.
    Und zu deiner Linkparty: da wird es noch einige Verlinkungen meinerseits geben. Taschen kann frau doch nie genug haben, oder?
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit deiner Linkparty ist aber auch Hammerklasse! :D
    Und deine Maus ist ja wohl zuuuuckersüß! <3
    Glg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooohhhhh......... Wie süß ist das denn? Wie alt ist deine Maus denn? Ach,da schmilzt man dahin,oder?
    Das tut so gut, wenn man so etwas tolles zurück bekommt! Ich freue mich mit dir!
    Liebste Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Evelyn,
    so ein süßes Foto - was hat die kleine Striezi Maus noch vor am Waschbecken? mit den Gummistiefeln?
    ich freu mich ganz fest mit Dir,
    dickes Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)