Montag, 20. Januar 2014

My Kid Wears und Freebiechallange

Puh! Die letzten Tage waren sehr gefüllt. Ich versuche noch immer ein paar RUMS-Kommentare nachzuholen und die neuesten Taschenlinks anzusehen....

Im Moment hinke ich echt hinterher :o(

Aber ich habe es dafür geschafft, wieder an Kirstens Freebiechallenge mitzumachen: Dafür gab es (endlich) eine Amelie für meine kleine Striezimaus ♥♥ Die Vorderseite ist bestickt mit drei Elefanten aus Sternchenjersey, der sich am Kragen wiederfindet.

Genäht aus Fleece, damit es ein richtiges Kuschelkleidchen wird. Schon nach dem Zuschnitt hat es die kleine Maus gestreichelt und gesagt "des is danz weich" :o) ♥♥♥

Und die kleine Maus war heute ganz fleißig in der Küche und hat ein bisschen gemalt....
Ähm ja, wer sich wundert, warum sie eine Mütze trägt, das ist einfach so, eine Kopfbedeckung ist sehr wichtig für die junge Dame :o)

Und hier noch ein Bild von hinten, Papa und Tochter beim Kuchen backen ♥♥♥

So fleißig die Beiden :o)

Und nun ab damit zu Kirstens Freebiechallange, My Kid Wears und Meitlisache.

Hier noch die Kurzinfos.

Schnitt:
Amelie von Farbenmix
Stickdatei:
Januar-Freebie von Kirsten
Stoffe:
Fleece aus meinem Bestand und Sternchenjersey aus der Magic Deers Serie von KDS.

Und noch ein kleines Anliegen... schaut doch mal bei Sabines Post vorbei... Ein Aufruf zur Stammzellen-Spende. Wäre schön, wenn man noch viele Menschen bewegen könnte, sich bei der DKMS registrieren zu lassen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Montag Abend!

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleidchen! :)

    Und wir sind beide bei DKMS registriert (die Kinder noch nicht).

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    das ist ja wieder super geworden und steht deiner KLeinen richtig gut...Und das mit dem eigenen Willen..das ist bei unserem KLeinsten gerade auch sehr aktuell...Ich hatte ihn heute in der Schule dabei und habe ihn auf einen Stuhl gesetzt. Als ich ihn auf den Schoß nehmen wollte hat er protestiert....Der Zwerg braucht einen eigenen Stuhl :-) lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Amelie ist so ein toller Schnitt... und mit dem Rollkragen efällt mir das sehr gut. Hoffentlih durftest du den Kuchen aufessen... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Amelie! Total knuffig mit den Elefanten und dem Kragen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn, was für ein wundervolles Kleidchen für deine zuckersüße Maus ♥
    und ganz klar, wenn Mami auch so viele tolle Sachen näht, dann trägt Mausi auch drinnen Mütze *hihi*zwinker*
    die Farben des Kleidchens und die süße Sticki zum Kragen und deine berühmten Ziernähte ♥ ich find´s klasse!
    viele ganz liebe Grüße, gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Outfit! Ich hoffe sie hat nicht die Küche oder gar den Kuchen angemalt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    wann immer ich die Sternchen-Bilder von deiner Striezimaus sehe, bekomme ich sofort Herzchen in die Augen! ♥
    Sie ist so eine süße Maus und das Kleidchen ist wieder einmal ganz entzückend geworden.

    Die Elefanten finde ich, als Elefantenfan, natürlich besonders toll - schade, dass es eine Stickdatei ist, als Applikationsvorlage hätten die mir auch gefallen! Soo süß!

    Das Kuchenback-Foto von hinten finde ich übrigens klasse! :-)

    Ein ganz besonderes Dankeschön auch, dass du meinen Aufruf weiterteilst.

    Joshua hat sich gestern unglaublich über die Anteilnahme und die guten Wünsche gefreut.
    Ich soll allen, auch im Namen seiner Mama, ganz ganz herzlich danken! ♥

    Ich bin immer noch ganz überwältigt, was für tolle Menschen ich hier in meiner kurzen Bloggerlaufbahn kennengelernt habe! ♥

    Wunderschönen Creadienstag
    wünscht dir

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie hinke ich auch hinterher.
    Das Kleidchen ist total süß, der Inhalt sowieso, klasse Farbkombi!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid ist sehr schnuckelig geworden.....und der Kuchen war sicher lecker

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)