Montag, 13. Januar 2014

Noch ein paar Weihnachtsgeschenke...

So, um endlich mal die Weihnachtsgeschenke hier abzuschließen, zeige ich euch heute die restlichen selbstgenähten/ Bestickten Präsente :o)

Meine Omi hat ein Kissen bekommen...


Stoffe:
Pünktchen von RO-Stoffe
Rest aus meinem Bestand

Stickdatei:
Home-Letters von Der Stickbär

Schnitt:
Kissenbezug mit Hotelverschluss ohne Schnitt/ Anleitung


Ein kleines "süßes Set" mit Marmelade und Weihnachtszucker im Hanse-Herz-Utensilo für meine Stiefschwester.


Und zu guter Letzt noch 2 Paar Kuschelsockerl nach dem Freebook von Charlotte Fingerhut. 
Für die großen Kinder des Hauses, bzw. einmal für die Freundin :o)

Dann gab es noch Handtücher mit Vereinslogo, Name und Spielernummer für die Basketballer der Familie. Aber da habe ich es versäumt Bilder zu machen :o)

Dieser Post kommt aber nun auf alle Fälle noch zu Muckelchen und ihrer Weihnachtsgeschenke-Sammlung.

So, damit wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow super schön alles ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Geschenke! So richtig mit Liebe gemacht, toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. In Deiner Weihnachtswerkstatt sind aber sehr viele und vor allem wunderschöne Geschenke entstanden. Das Kissen ist mein Favorit ;)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich darf in nächster Zeit bei dir nicht mehr schauen, wieder so schöne Stickereien,
    Deine schönen Geschenke sind sicherlich gut angekommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)